Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Ich habe am 1 April bestellt aber als Coupé die sollen ja kürzere Lieferzeiten haben bei mir wird es wahrscheinlich MJ26 da ich davon ausgehe das es Juni/Juli ausgeliefert wird.

Nicht unbedingt. Ich meine, alle Enyaqs, die nach KW21 gebaut werden, erhalten das neue Modelljahr.

• Da wäre ja mal Interessant ob die SW-Versionen weiter so hochgezählt werden. Schließlich ist im MJ27 der komplette Umstieg auf Android Auto dabei. Ob damit alles besser wird werden wir sehen. Zumindest wohl anders.

• Nicht unbedingt. Ich meine, alle Enyaqs, die nach KW21 gebaut werden, erhalten das neue Modelljahr.

Es gibt ein anderes Forum „Meinid.com“ dort postet ein User der wohl bei VW arbeitet genau diese Info.

VW‘s werden ab KW18 umgestellt und Skoda ab KW21.

Habe übrigens auch am 02.02.2026 bestellt voraussichtlicher Liefertermin zweite Augusthälfte.

Bestellt habe ich Enyaq 85 mit Max, Tansport- und Winter-Paket und die AHK

Grüße

Holger

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)