Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Hallo zusammen!

Ich reihe mich auch mal in den Wartesaal ein:

Habe am 21.2. meinen Enyaq RS bestellt, als Nachfolger für den derzeitigen Octavia RS TDI (2023) der im März 27 zurückgeht. Nachdem der Octavia 14 Monate Lieferzeit hatte, und ich irgendwie befürchte, daß die Chipkrise auch noch die Autohersteller erfasst, hab ich lieber rechtzeitig bestellt…

Gruß, Frido.

• Wir haben auch rechtzeitig bestellt mit dem Ergebnis das dass bestellte Fahrzeug zwei

Monate vor dem unverbindlichen Liefertermin beim Händler auf dem Hof stand. Nach drei Wochen

Standzeit hat er genervt nun doch mal die Papiere für die Zulassung vorbeizubringen.

Leasingende von unserem IV 60 war erst 3 Monate später.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12705 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)