Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bis auf die Farbe ;)

    Morgn,


    das steht doch "Die wichtigsten Daten stehen ja in der Signatur"


    Die Farbe ist doch egal. Hauptsache Schwarz. ;)

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Bis auf die Farbe ;)

    Aktualisiert! Arctic Silver und schwarzes Leder

  • Ich habe mich, um mir die Wartezeit zu vertreiben, mal im Thread "Mängel und Fehlermeldungen" umgeschaut. Mein Gott, da vergeht einem die Vorfreude. Da denkt man, dass jeder zweite Enyaq mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße schnurrt: wöchentlicher Komplettausfall aller Assistenten, plötzliche Notbremsungen, Werkstätten, die nicht reparieren dürfen weil Skoda selbst Techniker schicken will, ständig notwendige Zwangspause um das System neu hochzufahren, vergebliche Reparaturversuche und und und....da meint man, man hätte das letzte Schrottauto bestellt. Da fehlt der Gegenthread "Ich bin total zufrieden und sorgenfrei mit meinem Enyaq".... Da darf ich echt nicht mehr weiterlesen....will mich einfach weiter auf das Auto freuen!

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Ich habe mich, um mir die Wartezeit zu vertreiben, mal im Thread "Mängel und Fehlermeldungen" umgeschaut. Mein Gott, da vergeht einem die Vorfreude. Da denkt man, dass jeder zweite Enyaq mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße schnurrt: wöchentlicher Komplettausfall aller Assistenten, plötzliche Notbremsungen, Werkstätten, die nicht reparieren dürfen weil Skoda selbst Techniker schicken will, ständig notwendige Zwangspause um das System neu hochzufahren, vergebliche Reparaturversuche und und und....da meint man, man hätte das letzte Schrottauto bestellt. Da fehlt der Gegenthread "Ich bin total zufrieden und sorgenfrei mit meinem Enyaq".... Da darf ich echt nicht mehr weiterlesen....will mich einfach weiter auf das Auto freuen!


    Dann lies lieber hier


    ...und feu Dich auf Deinen Enyaq...;)

  • Ich habe mich, um mir die Wartezeit zu vertreiben, mal im Thread "Mängel und Fehlermeldungen" umgeschaut. Mein Gott, da vergeht einem die Vorfreude. Da denkt man, dass jeder zweite Enyaq mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße schnurrt: wöchentlicher Komplettausfall aller Assistenten, plötzliche Notbremsungen, Werkstätten, die nicht reparieren dürfen weil Skoda selbst Techniker schicken will, ständig notwendige Zwangspause um das System neu hochzufahren, vergebliche Reparaturversuche und und und....da meint man, man hätte das letzte Schrottauto bestellt. Da fehlt der Gegenthread "Ich bin total zufrieden und sorgenfrei mit meinem Enyaq".... Da darf ich echt nicht mehr weiterlesen....will mich einfach weiter auf das Auto freuen!

    Das ist der Grund warum ich noch kein einziges mal da reingeschaut hab ;) Für mich als KFZlersind alle Autos Schrottkarren weil ich jeden Tag bergeweise Autos aufm Hof stehen hab von allen Marken. Da könnte ich auch sagen das alles Schrott ist ;) Aber es fahren halt noch viel mehr rum ohne das was ist ;)

  • Das ist der Grund warum ich noch kein einziges mal da reingeschaut hab ;) Für mich als KFZlersind alle Autos Schrottkarren weil ich jeden Tag bergeweise Autos aufm Hof stehen hab von allen Marken. Da könnte ich auch sagen das alles Schrott ist ;) Aber es fahren halt noch viel mehr rum ohne das was ist ;)

    Ich werde da auch nicht mehr lesen.....ich bleibe lieber hier, hier gefällt es mir besser :)

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • ich bleibe lieber hier, hier gefällt es mir besser


    Lost in ENYAQFORUMLATION

  • Für mich als KFZlersind alle Autos Schrottkarren weil ich jeden Tag bergeweise Autos aufm Hof stehen hab von allen Marken.

    Ich durfte mich 10 Jahre lang um sämtliche Schäden betreffend Beschichtungen, Werkstofftechnik und Korrosion an Produkten eines großen Herstellers von Schaltschranksystemen kümmern. Da habe ich auch manchmal gedach, mein Gott, wir produzieren nur Schrott.


    Wenn man dann aber bedenkt, dass die Firma am Tag mehr als 10.000 Kleingehäuse und mehr als 4.000 Großschaltschränke herstellt und ausliefert, sind 2 bis 3 Fälle pro Woche nicht so viel. Zumal in 2/3 der Fälle eine Fehlanwendung des Kunden die Ursache für den Schaden war.

  • Ich finde es schon bemerkenswerte das es heutzutage einen ist alles OK thread benötigt für etwas was selbstverständlich sein sollte: man kauft etwas und es funktioniert. In Foren treiben sich doch meist interessierte „Nerds“ rum und welche die Probleme haben. Ein grosser Teil der Skodakunden wird oftmals nicht den Weg ins Forum „finden“.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)