Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gerade einen Laster beim Entladen erwischt (Skoda PIA München Süd)

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Gerade einen Laster beim Entladen erwischt (Skoda PIA München Süd)

    Da hab ich bestellt, aber für meinen ist es wohl leider noch zu früh... oder doch nicht???

  • Ich hab dort auch bestellt, ebenfalls am 17.11.21 !

    Skoda Enyaq iv 60, Black-Magic Perleffekt 5.01.22 Graphitgrau , Design Selection Suite, Convencience plus, Fahrassistenz plus, Infotainment,Klimatisierung, Licht&Sicht,Parken,Sitzkomfort,Drive Sport,Familie alle Basic,Canton Soundsystem,100 kw, Universal Charger, AHK, WP, Regulus Aero 19" , Wallbox SMA EV Charger 22 KW, PV 10 kwp, Speicher 10 kWh,Bestellt 17.11.21-UL 06.22 ; 5.07.22 ZP8 Termin KW 38, KW 41, 27.10 Baubeginn und FIN

    Übernommen 18.11.22

  • Ich hab dort auch bestellt, ebenfalls am 17.11.21 !

    Spannend 8)

  • Ich habe Ende August 2021 bestellt, als Liefertermin wurde mir Ende Januar 2022 genannt, mal sehen ob es dabei bleibt. :/

    Habe jetzt mal nachgefragt, der Liefertermin wurde auf Mai 2022 verschoben. :cursing:<X

    Firmenleasing mit ca 45.000km Jahreslaufleistung

    Arctic-Silber Metallic, 21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, 125kw Ladeoption, Wärmepumpe, AHK, Infotainment Basic, Mobile Ladestation "iV Universal Charger" mit austauschbaren Anschlussadaptern, Gepäcknetztrennwand

    Bestellt am 27.08.21

    Bekommen am 13.12.22

  • Moin, heute kam der lang ersehnte Anruf meines Händlers mit dem geringsten Misstrauen, dass meine beiden Fahrzeuge auf dem Hof stehen :-). Wenn alles aufbereitet ist, sollte der Fahrzeugübergabe in der nächsten Woche nichts mehr entgegenstehen.


    Fehlen nur noch die passenden Winterhufen....., aber auch das wird zeitig gelöst.

    bestellt 03.05.2021 Abholung: 20.01.2022

    2 x Skoda ENYAQ 60 Quarz-Grau Metallic und Brilliant Silber Metallic, Lederausstattung Suite Schwarz, AHK, Ausstattungspaket Convenience Plus i.V.m. Diebstahlwarnanlage, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Care Connect, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieleistung 100 kW, Wärmepumpe

  • "Am 22.12.2021 um 5:59 Uhr wurde mit dem Bau ihres Enyaq begonnen".

    Über Beziehungen am 10.01.22 die Info vom Logistikpartner/Spediteur: "...es liegen KEINE Daten zum Auto vor. Noch nicht gebaut."


    Hat/te Škoda Werksferien?

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Lt. Internet hatte Skoda bis zum 10.01.22 Werksferien

  • Bin neu hier im Forum. Enyaq 80x Sportline, Brilliant Silber, AHK, Pano, Wärmepumpe,Vollausstattung

    Bestellt Ende November 21,bisher kann mein Händler noch keinen Liefertermin nennen.

    Erste Vermutungen sind Dezember 22

    Das ist ganz bitter.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)