Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sorry hatte das Land vergessen,Österreich;)

    Hatte ich vermutet, in Österreich scheinen die Lieferzeiten leider sehr lange zu sein. Das habe ich zumindest des öfteren hier im Forum gelesen. Wenn dann noch nahezu Vollausstattung gewählt wird, dann kann ich mir das gut vorstellen.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Wo kann ich meinen 80X Founders Edition hinzufügen lassen ?

    Wie ich sehe hast Du den Thread vom Admin schon gefunden.

    Und in meiner Liste (siehe Signatur) bist Du schon drin. ;)

  • Wow, makes a different. Your location?

    Uk, ordered through seat & skoda corporate sales. Tha was the first updat I have had since I ordered it

    Enyaq 60, Velvet Red, 19in Regulus wheeks, Lounge Nav, Assisted Drive, Climate, Comfort, Convenience, Drive Sport, Family, Parking all basic packages.

    Panoramic roof. Ordered 8th June 2021,

    Build week 11

    Delivery 17/06/2022

  • Auto ist im Autohaus angekommen. Jetzt muss ich nur noch schauen das wir es doch noch dieses Jahr übernehmen können. Termin ist geplant für den 05.01.22 ?

    Dateien

    bestellt 14.08.21 - Abholtermin 23.12.21


    Skoda Enyaq 80 (Loft) Moon-Weiß Perleffekt, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family Plus, Infotainment BASIC, Klima BASIC, Parken Plus, Ladeleistung 125kW, zusätzliche Seitenairbags, Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Sie sollten versuchen, es dieses Jahr noch zuzulassen, damit die Innovationsprämie auch zu 100% sicher ist.


    Zudem Glückwünsche!! :)

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Liebes Forum,

    ich habe im März 2021 bestellt (evtl. Lieferung Januar 2022) und gemerkt, dass ich wohl nicht an den seriösesten Händler geraten bin (nicht erreichbar, erzählt nachweislich falsches..., versucht mir, Versicherungen unterzuschieben ohne Beratung etc.).


    Könnte mir jemand bitte die Skoda Privatleasing Bedingungen zuschicken? Ich habe diese von meinem Händler bei der Bestellung nicht erhalten.


    Vielen Dank und Grüße

  • Mit wem bist du den Leasingvertrag eingegangen, Volkswagen Leasing GmbH?

    Wenn du keine Unterlagen hast, könntest du u.U. widerrufen... Rein aus dem Gefühl beim Lesen, würde ich sagen, beginnt die Frist erst mit Überlassung des Leasingvertrages.

    Ich habe keine rechtlichen Hintergründe von Berufswegen etc.!!!


    pasted-from-clipboard.png

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)