Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Schade... Aber gut. Dann kein crystal face ;)

    Ich hatte mich damals dagegen entschieden, weil es nix kann oder bringt außer vielleicht steinschläge. Aber es sieht schon schick aus, wo ich jetzt die ersten damit sehe....X/

    Ich werde es verkraften :saint:

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Es gibt Nachbaukits die hier im Forum schon paar mal gepostet wurden. War so für 900 oder so zu haben, ohne Arbeitszeit.


    Mein Freundlicher hat das übrigens auch so argumentiert. Wollte das Panoramaschiebedach nachrüsten, aber es hätte eine Neueinreihung bedeutet. Leider lässt sich das Schiebedach nicht so einfach nachrüsten wie das Crystal Face ?

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • Gerade in der Statistik bemerkt:


    pasted-from-clipboard.png


    Derzeit haben wir 634 Bestellungen erfasst und genau 317 Fahrzeuge sind als geliefert markiert: 50%


    Es wird!


    Ich drücke allen wartenden die Daumen :thumbup:


    Gruß

    Michael

  • Sind die Fahrzeuge aus den Bestellungen September u. Oktober Lagerfahrzeuge gewesen? Oder sind sie tatsächlich so schnell produziert und geliefert worden? :/

  • Sind die Fahrzeuge aus den Bestellungen September u. Oktober Lagerfahrzeuge gewesen?

    Ohne jetzt in der Tabelle zu stöbern: Ja, Lagerfahrzeuge

  • Ich frage nochmal, da damals nicht beantwortet:

    Verkäufer behauptet, wenn jetzt Änderungen an der Bestellung vorgenommen werden könnte es sein, dass der Wagen 2022 nicht mehr kommt bzw. in der Liste wieder nach ganz hinten rutscht.

    U.a. wegen der Änderungen in KW48 müsste er den dann neu konfigurieren.

    Eingeplant wäre er noch nicht. Also eigentlich sollte es dann keine Nachteile haben, oder?

    Oder ist der :) nur faul?

    Also mein :) hat auf einen Änderungswunsch nicht so pauschal geantwortet... Er wollte zunächst mit seinem Disponenten sprechen, was für Auswirkungen die Änderung auf die Lieferzeit hätte. Und er war grundsätzlich zuversichtlich, dass sich die Lieferzeit dadurch nicht nach hinten schiebt. Denn ansonsten wäre für mich die Änderung sowieso hinfällig...


    Ich warte noch auf die Rückmeldung von meinem:) und geb dann nochmal Bescheid, was der Disponent dazu sagt.

    Škoda Enyaq iV80 - Arctic Silver - Loft


    20" Vega; Anhängerzugvorrichtung; mit ein paar Extras...


    Status: Bestellt 08/2021

    Ausgeliefert 05/2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Mein Händler sagte mir wenn ich jetzt einen Enyaq Sportline iv 80 bestelle kommt er März 2023=O

    Welches Land?

    Scheinbar keine Quote mehr in naher Zukunft.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Mein Händler sagte mir wenn ich jetzt einen Enyaq Sportline iv 80 bestelle kommt er März 2023=O

    Einfach mal bei mobile oder autoscout einen Suchauftrag einrichten und sein passendes Auto konfigurieren. Ich hätte tatsächlich 2 Enyaq 80x "Founders Edition" haben können, aber einer reicht mir.

    Am 21.11.2021 habe ich die Benachrichtigung bekommen, seit dem 08.12.2021 fahre ich den Enyaq. Die Aussage mit 2023 habe ich hier im Berchtesgadener Land auch bekommen und nun schaut der ortsansässige Händler doch recht sparsam, wo ich auf einmal dieses Auto her habe. ;)

    Seit 08.12.2021/ Enyaq 80x Founders Edition,

    Einmal mit Alles und Scharf! 🤪

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)