Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich schließe mich SEnyTa an. Ich durfte meinen heute abholen und darf das Fahren genießen.


    Auto super, Übergabe nett, keine Probleme. Und mir dann auf dem Weg nach Hause einen Reifenschaden eingefahren... :rolleyes:


    Aber das Auto macht echt Freude. Die Kombi Travel Assist mit HUD ist der Knaller.

    Reifenpanne ist natürlich Mist, aber schön dass du vom Auto so begeistert bist ?.

  • Bist ja nicht der erste mit Reifenschaden. In der Enyaq Facebook Gruppe gibt es da einen Threat, wo viele Käufer Schrauben in ihren Reifen gefunden haben, die offensichtlich im Werk oder am Flughafen? schon eingefahren wurden. Reifen mal auf Schrauben überprüft?

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Ich habe heute meinen Wagen abgeholt und somit hat meine Aufenthalt in der Wartesaal eine Ende und ich denke, dass meine Aktivitäten in anderen Themen hier verschieben werden.

    Vielen Dank und ich wünsche euch allen bald euer Fahrzeuge geliefert zu bekommen.

    bekomme meinen auch bald. Ist bei dir die elektrische Kindersicherung dabei? Hast ja das Family Basic bestellt.

  • So, mein Platz hier ist seit gestern leer.


    Ich hatte gestern bei der Übernahme auch noch eine angenehme Überraschung, ich bin einer von denen die das gratis Update zu Licht & Sicht bekommen haben.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • bekomme meinen auch bald. Ist bei dir die elektrische Kindersicherung dabei? Hast ja das Family Basic bestellt.

    Leider keine elektrische kindersicherung. Packet Family Basic habe ich auch.

    Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

    PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

    Wallbox myenergi Zappi V2

  • Wenn man so in den Wartelisten Thread und hier hinein schaut, scheint Skoda ja gut rauszuhauen zurzeit! Die wollen wohl Tesla in der Jahresabschlussrallye Konkurrenz machen!

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • So, mein Platz hier ist seit gestern leer.


    Ich hatte gestern bei der Übernahme auch noch eine angenehme Überraschung, ich bin einer von denen die das gratis Update zu Licht & Sicht bekommen haben.

    Dann darf man ja dreifach gratulieren:


    Gratulation zum Enyaq

    Gratulation zum kostenlosen Martix LED-Licht

    Gratulation zu einem der letzten Quarz-Grauen

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Vor Wochen wurde die Auslieferungsliste wöchentlich aktualisiert. Jetzt erfolgt das nicht mehr

    —- schade —-, trotz der „blau“ gemeldeten Autos.
    Warum klappt das nicht mehr ?

    Einfach mal zwei Vermutungen von mir:


    - Vielleicht weil der Admin auch noch andere Dinge zu tun hat?

    - Oder weil zu viel OT im Thread ohne Diskussion vorhanden ist und er keinen Bock mehr auf Unübersichtlichkeit hat?


    Ich bin mir jedoch sicher: Irgendwann wird er wieder Zeit haben zu aktualisieren.

    Ansonsten lege ich meine Übersicht (siehe Signatur) ans Herz (ohne Anspruch auf Vollständigkeit 8))

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)