Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ich war gestern beim Händler meines Vertrauens und habe ein schönes RS-Paket geschnürt.

:love: Der Neue wird ein RS in Mamba-Grün auf 21" Vision-Felgen mit einiges Extras (MAXX-Paket, Transport-Paket, Panoramaschiebedach und AHK).

Unverbindliches Lieferdatum ist 04/26.

Theoretisch wurden 24 Wochen Lieferzeit prognostiziert, das wäre Mitte März. Aber mein aktuelles Leasing läuft noch bis Mitte Mai.

Einmal editiert, zuletzt von BennyBenson ()

• Das nenne ich mal einen Kontrast BennyBenson vom dezenten Weiß zum giftigen Grün. Ich bin auf die Austrittsbilder gespannt.

• Ich begebe mich dann auch mal wieder in den Wartesaal 8)

Da mein Leasing im März 2026 ausläuft, habe ich einen neuen Eny bestellt.

Dieses Mal wird es ein 85er (ohne X). Farbe wechselt von weiß auf rot :love:

Unverbindlicher Liefertermin: Feb. 2026

Leasing läuft Ende März aus, sollte soweit passen (meint mein :))

1. Enyaq - Enyaq iV 80x Moon-Weiß Perleffekt inkl. Fahrerassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, AHK, Seitenairbags hinten, Transport

Bestellt: Ende Juli 2021 - Geliefert: Mitte März 2022

2. Enyaq - Enyaq 85 Velvet-rot inkl. Plus, AHK, Transport, Winter

Bestellt: Mitte September 2025 - Voraussichtl. Lieferdatum: Februar 2026

• ich kann mich direkt hinter boylornsen einreihen.

Auch mein Leasing endet, allerdings erst Anfang Mai.

Bei mir wird es auch ein 85 (ohne X) Die Frabe wechselt bei mir von Moon White zu Race Blue Metalic

Liefertermin angesetzt auf April 2026

• Woohoo,

9. Mai oder so für 9. September bestellt. Letztes mal Anfang Augsut gefragt und da hies es, es wird später. Jetzt doch mal angerufen - stellt sich raus, meine zuständige AH Mitarbeiterin arbeitert nicht mehr da. Ähm okay - gebt mir doch bitte bescheid?

Auf jeden Fall ist das Fahrzeug auf dem Weg und wenn wir nun Versicherung und Zulassung durchbekommen, könnten wir ihn am 7.10 abholen. Juhu!

Hab sogar jetzt die Fahrgestellnummer. Kann ich mich damit in der Skoda App schon anmelden?

• Hab sogar jetzt die Fahrgestellnummer. Kann ich mich damit in der Skoda App schon anmelden?

Du kannst die einen Skodaaccount schonmal einrichten, aber die Verbindung Skoda App - Auto geht erst wenn man im Auto sitzt (und der Händerl den Transportmodus auch ausgeschaltet hat): im Infotaiment wird ein QR-Code angezeigt den man mit der App scannem muss.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Du kannst die einen Skodaaccount schonmal einrichten, aber die Verbindung Skoda App - Auto geht erst wenn man im Auto sitzt (und der Händerl den Transportmodus auch ausgeschaltet hat): im Infotaiment wird ein QR-Code angezeigt den man mit der App scannem muss.

War da nicht irgendwas, dass dann aber auch die Probeabos, die man am Anfang bekommt, schon früher anfangen zu laufen?

• War da nicht irgendwas, dass dann aber auch die Probeabos, die man am Anfang bekommt, schon früher anfangen zu laufen?

Schaue in Bereich My Skoda App gerade was geschrieben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)