Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gott sei dank sind es nicht nur Enyaq. Man muss auch das positive sehen ;)

    Das stimmt, auf einigen Fotos sieht noch andere Modelle auf den Transportern:). Es ist immerhin ein Gewusel zu erkennen, wenn man sich die letzten Tage anschaut. Also in beiden Richtungen.

    seit 09/21: Enyaq iV 50 (+Infotainment Basic) in Arctic-Silver

  • Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, dass wir irgendwie ein riesengroßes Glück haben, unser Wunschmodell letzte Woche bereits bekommen zu haben, wo wir doch erst Mitte Juni 2021 bestellt haben.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Hi.

    Ich glaube da wird sich in naher Zukunft nicht viel ändern. Rohstoffe sind knapp... wir mussten 3 Wochen ohne Rollläden leben, weil Aluminium ebenfalls knapp wird. Ich hätte gerne so einen Onlinezugang zum Lieferstatus, wo muss man da anklopfen um sowas zu bekommen? Warum haben nicht alle so einen Zugang?


    BG

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Habe mir heute ein Los für die Skoda Produktionslotterie gekauft. Die Eckdaten des Loses sind in der Signatur zu finden.
    Übrigens: Tolles informatives Forum und ein vernünftiger Kommunikationsstil!

    Ist mir auch aufgefallen wie gesittet es hier zugeht. Vlt. sind E-Auto-Fahrer vernünftiger... ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • An die glücklichen Fahrer eines Enyaq: Was ist eigentlich aus dem Ladeupgrade geworden? Hat da bei Übernahme mal jemand nachgehakt? Beim ID.4 gibt es wohl jetzt 100KW, 110KW, 120KW ...? In Ö steht der 60er mit bis zu 120KW Ladeleistung.... bekomm ich die jetzt auch?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Ich hätte gerne so einen Onlinezugang zum Lieferstatus, wo muss man da anklopfen um sowas zu bekommen? Warum haben nicht alle so einen Zugang?

    Hierbei handelt es sich um einen externen Dienstleister für meines Wissens bislang einen Händler.

    Wenn ich meinen 8) richtig verstanden habe, hat sein Boss dieses Tool programmieren lassen, um die vielen vielen Kunden mit ihren immer gleichen Fragestellungen ruhig zu stellen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Dienstleistung nicht ganz billig ist und deswegen in Händlerkreisen nur selten Verbreitung findet.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9192 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)