Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Danke euch allen für den Zeitvertreib, man hört sich bestimmt sehr bald zum ersten Werkstattaufenthalt wieder. ^^ ^^

    So schnell geht’s, gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen: Störung im Notrufsystem, Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. 🎉

  • So schnell geht’s, gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen: Störung im Notrufsystem, Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. 🎉

    Och nein, so kurz vorm Ziel. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler schnell behoben wird und du endlich deinen Eny bekommst.

    Enyaq IV80 85 bestellt 05/23, ULT 02/24 06/24 09/24 , moon white, 19" Regulus, Loft, Clever, AHK, Transportpaket, Firmenleasing

    Club 300+

  • Weiß schon jemand wann dieses Jahr die Werkferien bei Skoda sind ?

    Enyaq 80X (MJ23.2) 85X (MJ24) | Graphite-Grau Metallic | Vega 20" | MAXX Sportline | Panorama Schiebedach | Anhängerkupplung | Transport | Gepäcknetztrennwand | bestellt: 28.07.2023 | ULT Q1.2024 | eingeplant für KW 17/24 | eingeplant für KW 26/24 | eingeplant für KW 37/24 |eingeplant für KW 36/24

  • Nach 505 Tagen kam er gestern beim Händler an. 😃


    Fühlt sich irgendwie unwirklich an... 🫠


    Auf der Zielgeraden...


    Dank an den 🙂, der mir gleich die Fotos zugeschickt hat! 🏆


    IMG_0262.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von scet () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Mein RS ging am 29.04. auf den Weg vom Werk zum Importeur (D).

    Der Händler rechnet mit Ankunft in 2 Wochen, dann ca. 2 weitere Wochen bis zur Übergabe.

    Unser 85er ging am gleichen Tag auf die Reise :) unser Händler ist optimistisch, diesen trotz Feiertagen Ende der Woche zu Gesicht zu bekommen. Schauen wir mal.


  • Bin gerade mal bei meinem 😎 gewesen… nur schauen was auf dem Hof rumsteht… dabei habe ich 6 Enyaqs gesehen die alle auf ihre Abholung warten… leider alles 60er und somit heißt es für mich sicherlich noch länger warten…

    Schönen Sonntag allen 😊

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)