Beiträge von Warelephant

    Der Betrag ist aber am Ende der gleiche. Die 14,—€ sind ab Abschlusstag zu bezahlen. D.h. Z.b. 32 x14,—€. Oder nach Ablauf der Garantie z.b. dann 12 x38,—€. Bin da auch darüber gestolpert. Ich bezahle für ein Jahr Verlängerung 13x34,99€. Mal genau die Versicherungsbedienung und die Aufschlüsselung am Ende des Angebotes anschauen. Mein Händler wollte es auch nicht glauben.

    Es scheint eine Anschlussgarantieverlängerung zu geben, die nur direkt mit dem Kaufvertrag abgeschlossen werden kann.

    Die "normale" Verlängerung bei Einmalzahlung.

    Heute für 4 Jahre 699€

    2 Jahre kurz vor Ende der Garantie 959€

    Beides bis 40.000 km nach 4 Jahren

    Ja, kann aber laut Händler bei Leasing Fahrzeugen erst kurz vor Ende der Werksgarantie abgeschlossen werden (also nach knapp 2 Jahren)

    Der Preis geht steil nach oben, je später die Garantieverlängerung abgeschlossen wird. Kann man auf der HP von Skoda sich anbieten lassen.

    Z.B. der 60er von etwa 14€/Monat am Anfang der Garantiezeit auf 38€/Monat zum Ende der Garantiezeit.

    Da ich noch auf meinen Enyaq warte, kann ich dir zum Stromverbrauch leider nichts sagen.


    Wir hatten eine Heckbox für den Kodiaq gekauft und diese nach einem Jahr wieder verkauft.

    Durch die Heckbox hat der Kodiaq in keine normale Parklücke (z.B. Autobahnraststätte) mehr gepasst. Die Box stand dann immer ca. 2/3 auf der Fahrbahn.

    Die Rückwärtskamera war nicht zu gebrauchen und am Urlaubsort stört eine Dachbox deutlich weniger als die Heckbox.