Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gerade Anruf von 😎 bekommen Auto ist da.

    Letzte Woche fertig gebaut und heute da das ging schnell .

    Am 25.4 ist Zulassung 😃

    Das ging ja superschnell. Im Februar bestellt und schon geliefert. Wünsche allzeit gute Fahrt!

    Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket

    Bestellt 19.12.2023, ULT 04/2024 > 08/2024 > 06/2024

  • Kleines Update bei mir, ich bin nun auch noch von KW35 auf KW38 gerutscht.

    Der Händler hat mir die kostenfreie Stornierung angeboten, welche ich auch annehmen werde.


    Montag wird der Vertrag für einen Bestands iX3 unterschrieben. Schade Skoda, so verliert man Kunden. <X


    Somit melde ich mich hier aus dem Wartesaal mit leeren Händen ab.

  • So bei mir auch mal ein Update, aber eher über mein 'Übergangsfahrzeug' im Wartesaal auf meinen Enyaq 85.

    Habe heute den S213 220D endlich gegen ein 'richtiges' Auto getauscht, ist zwar keine Skoda, aber ein Volvo XC60 RDesign mit voller Hütte. Da macht das Autofahren wieder Spaß! Preislich sind Sie gleich, aber der Comfort mit den Sitzen im Volvo, da hinkt die E-Klasse echt hinterher.

    Ansonsten habe ich aus dem Fuhrpark-Mmgt heute die Bestätigung für die Letzte August Woche in 2024 für meine 85er bekommen.

    Mal abwarten

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

  • So bei mir auch mal ein Update, aber eher über mein 'Übergangsfahrzeug' im Wartesaal auf meinen Enyaq 85.

    Habe heute den S213 220D endlich gegen ein 'richtiges' Auto getauscht, ist zwar keine Skoda, aber ein Volvo XC60 RDesign mit voller Hütte. Da macht das Autofahren wieder Spaß! Preislich sind Sie gleich, aber der Comfort mit den Sitzen im Volvo, da hinkt die E-Klasse echt hinterher.

    Ansonsten habe ich aus dem Fuhrpark-Mmgt heute die Bestätigung für die Letzte August Woche in 2024 für meine 85er bekommen.

    Mal abwarten

    Mir hat man gesagt man kann nur Skoda, Audi VW und so nehmen. Bekommst du das komplette Auto bezahlt oder 20 euro pro Tag dazu

  • FPM = Fuhrpark Management

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Was hat für dich für den ix3 gesprochen?

    Die Technik ist ja etwas älter und die Reichweite ist im Vergleich zum enyaq schlechter

  • Was hat für dich für den ix3 gesprochen?

    Die Technik ist ja etwas älter und die Reichweite ist im Vergleich zum enyaq schlechter

    cmpunk85 bitte tauscht Euch darüber entweder per PN oder über den passenden Thread (z.B. Alternativen zum Enyaq) aus.
    Danke!

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)