Beiträge von ChristianS84

    So bei mir auch mal ein Update, aber eher über mein 'Übergangsfahrzeug' im Wartesaal auf meinen Enyaq 85.

    Habe heute den S213 220D endlich gegen ein 'richtiges' Auto getauscht, ist zwar keine Skoda, aber ein Volvo XC60 RDesign mit voller Hütte. Da macht das Autofahren wieder Spaß! Preislich sind Sie gleich, aber der Comfort mit den Sitzen im Volvo, da hinkt die E-Klasse echt hinterher.

    Ansonsten habe ich aus dem Fuhrpark-Mmgt heute die Bestätigung für die Letzte August Woche in 2024 für meine 85er bekommen.

    Mal abwarten

    Mir hat man gesagt man kann nur Skoda, Audi VW und so nehmen. Bekommst du das komplette Auto bezahlt oder 20 euro pro Tag dazu

    Tesla Model Y hast du 3 Wochen Lieferzeit und 0,99 % Zinsangebot

    Gibt ja etwas Hoffnung, habe sogar schon überlegt auf ein 60er Modell umzuschwenken, aber da sind die Vorführer ja genauso teuer wie ein neu Bestellter 85er. Dann doch lieber warten.

    Bei mir nicht. Ich habe den sparfochs angeschrieben und auch noch einmal nachgefragt. Weder eine Antwort von Bild noch eine Reaktion von Skoda. Ich vermute, das liegt daran, dass mein Auto noch nicht geliefert wurde, aber das ist ja bei ChristianS auch der Fall.

    Ja bin gespannt wenn das Auto kommt. Hast du denn einen Ersatz bekommen ? Lieferdatum ist ja rum oder? Was ist denn dein Vorraussichtlicher Übergabe Termin im Moment?

    Ja laut meinem Händler sollte ich mir selbst ein Fahrzeug raus suchen, Angebot machen lassen bei denen einreichen und die prüfen es und dann bekomme ich 20 € am Tag von Skoda Deutschland dazu. Habe meinem Händler gesagt, hab das Auto bei ihm gekauft und möchte von ihm ein Angebot was einigermaßen ist.. bekomme schon die Prämie nicht und habe einen Käufer für mein Auto... Sie wollen sich nach Ostern nochmal melden. Na mal schauen. Hatte bis jetzt immer Skoda oder VW aber im Moment frag ich mich ob das so bleibt. Ein Kollege hat nach 2 Wochen seinen Tesla Model Y bekommen, mit 0,99 % Finanzierung.

    Mich nervt einfach die Gesamtsituation, man freut sich ja aufs neue Auto...