Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mal wieder ein kleines Update. Auto steht wohl noch immer auf Produktion in KW12, also letzte Woche, hat aber noch keine FIN. Disponent hat gemeint, ich soll mich in wenigen Tagen nochmal erkundigen.

    Bleibt alles spannend...

    Skoda Enyaq iV 80x 85x | Race-Blau | Loft | MAXX inkl. DWA | AHK | Panorama | Netztrennwand | Transport

    Bestellt 17.01.2023 | Start Karosseriebau 04.04.2024 | auf dem Weg zum Händler

    Enyaq loading: ####################### ~ 115 % (bis ULT)

  • Hallo zusammen,

    Ich konnte gerade meinen 60 er Enyaq mit kurzer Übergabe gerade abholen, und damit verabschiede ich mich nach der sooo langen Wartezeit, von fast 2 Monaten 8) (Sorry das musste raus vor lauter Freude)


    Oberleinsiedler bitte in der Liste noch Blau einfärben, muss ich sonst noch irgendwo in einer Liste etwas ändern?


    Hier noch ein paar Abschiedsfotos :love:


    IMG_5223.jpgIMG_5224.jpgIMG_5225.jpgIMG_5229.jpg

    Skoda Enyaq 60 Sportline in Black Magic, 21" Supernova schwarz, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff Microfaserausstattung in schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Ausstattungspakete Maxx und Transport, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach

    Bestellt: 31.01.2024, Liefertermin: Ende Juni 2024, beim Händler eingetroffen am 14.03.2024,

    Übergabe war am 25.03.2024

  • Oberleinsiedler bitte in der Liste noch Blau einfärben, muss ich sonst noch irgendwo in einer Liste etwas ändern?

    Ich mach Dich blau 8) , ähh Deinen Eintrag in meiner Liste 8o und Du befüllst das foreninterne Formular mit dem Auslieferdatum:

    Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

  • Freut mich... Meiner soll diese Woche gebaut werden. Ich denke es wird dann Mitte April was auch ~ 2 Monate ab Bestellung wären....

    Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt 17.02.2024 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17

  • Mal wieder ein kleines Update. Auto steht wohl noch immer auf Produktion in KW12, also letzte Woche, hat aber noch keine FIN. Disponent hat gemeint, ich soll mich in wenigen Tagen nochmal erkundigen.

    Bleibt alles spannend...

    Same here, wir drücken uns mal die Daumen ;)

  • Also was Eure kurzen Lieferzeiten angeht, sollten wir das wohl am besten wie die Finnen halten:

    image-20240325-114008-162.jpeg


    Also in diesem Sinne: Viel Spaß und gute Fahrt!

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Ich mach Dich blau 8) , ähh Deinen Eintrag in meiner Liste 8o und Du befüllst das foreninterne Formular mit dem Auslieferdatum:

    Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

    Hihihi, ja schwarz einfärben wäre mir lieber :D 8), aber das geht ja nicht denn sonst sieht man die Schrift nicht mehr =O :D :D


    Ja in der Enyaq Bestellungliste habe ich das Auslieferungsdatum schon ergänzt :thumbup:


    Gruß Deinis

    Skoda Enyaq 60 Sportline in Black Magic, 21" Supernova schwarz, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff Microfaserausstattung in schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Ausstattungspakete Maxx und Transport, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach

    Bestellt: 31.01.2024, Liefertermin: Ende Juni 2024, beim Händler eingetroffen am 14.03.2024,

    Übergabe war am 25.03.2024

  • Mein 85 - ziger ist für die Produktion in KW 18 / 19 vorgesehen.

    Wenn alles klappt kann ich ihn nach ca 12 Monate mach Bestellung im Empfang nehmen ^^.

    Freu mich riesig darauf. Hoffe nur, dass es keine Verschiebungen nach hinten gibt wie bei so vielen anderen von Euch.

    Mein alter Achtziger, der bis jetzt stromt wie eine Katze, bleibt dann einfach beim 8).

    Bin sehr auf die Unterschiede gespannt :).

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :)

    Eben den Rechner hochgefahren und mails gecheckt und was sehen meine müden Augen... Der Fuhrpark meldet, Auto wird am 25.03. in der Firma angeliefert. Jippieh... Endlich... Das wären dann genau 620 Tage nach Bestellung und tatsächlich nur 2 Wochen nach Produktionswoche. Die offizielle Austrittsmeldung aus dem Wartesaal folgt wenn es denn wirklich geklappt hat

    Und es soll wirklich so sein. Auto wurde heute in der Firma angeliefert. Dann geht's morgen auf die 750 km Anreise und am Donnerstag zurück. Freude, Freude 🙂

    Enyaq IV80 85 - Race Blau Metallic - Ausstattungspaket ADVANCED inkl. Diebstahlwarnanlage - Kessy - Sitze Naturfaser/Wollstoff (Lodge) - AHK - WP

    Bestelldatum 14.07.2022 - UVLT 31.01.2024 / 31.05.2024 / übergeben am 27.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)