Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Woher die Info? Gibt es da eine Quelle zu?

  • Ich danke Dir.


    Dann war es für L&K aber nur ein kurzes Gastspiel. Ein bischen freut es mich ja, somit ein "Einhorn" zu bekommen.


    Bin ich einmal gespannt, wie sich das nun auf die weitere Einplanung auswirkt.

    Bestellt 25.01.2024, ULT 10/24, Einplanung KW35/24 KW40/24


    Skoda Enyaq 85x L&K, Arctic-Silber met., 21" Aquarius, Leder schwarz, Maxx, Pano, AHK, Transport, Gepäcknetz


    Club 100+

    Einmal editiert, zuletzt von 85x_L&K ()

  • Kurzes Update meinerseits… mein Enyaq scheint sich leider weiter von mir zu entfernen als näher zu kommen… Ist wohl ein Fluchttier/Fluchtauto… Termin für Produktion von KW17/24 auf KW24/24 gesprungen…

    Werde also noch mehr Zeit hier auf der Couch im Wartesaal verbringen

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen-ZAK ()

  • Hallo Leute , ich habe mal eine Frage habe heute von meinen Verkäufer die Kommissionsnummer für meinen Enyaq bekommen . Mein 60 er ist für nächste Woche für die Produktion eingeplant . Kann man mit der Kommissionsnummer irgendwo verfolgen wie der Status ist ?


    Vielen Dank für euere Antworten

  • Der Händler erzählt Blödsinn bzw. ist null informiert, so einfach ist das. Den 60er bekommst du spätestens bis anfang Juli zugelassen sonst ist schicht im Schacht.

    Hab nochmal nachgefragt, ob es sein kann, dass der Enyaq 60 nach dem genannten Termin nicht mehr zugelassen werden kann.


    Wurde verneint. Es sei ab dem 7.7. eine Blackbox sowie die Vorbereitung wegen Alkohol-Wegfahrsperre vorgeschrieben. Alles sollte schon vorhanden sein.

  • Hallo Leute , ich habe mal eine Frage habe heute von meinen Verkäufer die Kommissionsnummer für meinen Enyaq bekommen . Mein 60 er ist für nächste Woche für die Produktion eingeplant sein . Kann man mit der Kommissionsnummer irgendwo verfolgen wie der Status ist ?


    Vielen Dank für euere Antworten

    Nein

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Erfreuliche Nachrichten. Habe soeben eine Mail meines Freundlichen erhalten. Der Enyaq wurde in KW10 produziert und ist bereits auf dem Weg.

    85x L&K: Graphit Grau, Maxx Paket, Transport-Paket, Netztrennwand, Panoramadach


    Bestellt: 26.01.2024

    Einplanung: KW 11 10, Produziert: KW 10, 03.04.24 steht beim Händler, Abgeholt 11.04.2024

  • Nachdem ich meinen 80x storniert habe und auf einen „sofort“ verfügbaren 60er, steht dieser nun endlich vor der Tür :)


    Vom Enyaq bin ich bisher sehr positiv überrascht. Ich komme von einem Audi etron und muss sagen, der Enyaq macht vieles genauso gut und einiges sogar besser. Auch die 3.7 Software, die hier ja oft als zu langsam verrufen wird, ist nicht langsamer als im etron. An Allrad & Leistung fehlt es halt ein bisschen, das war mir aber bewusst.


    IMG_9898.jpg

    Skoda Enyaq iV 80x - graphite grau - Maxx Sportline + Wärmepumpe + Panoramaschiebedach + AHK + Transportpaket

    Bestellt 05.07.2022 - AB 13.07.2022 - ULT Q4/23 - Storniert Februar 2024


    Škoda Enyaq 60 - Moon White - Plus-Paket | Wärmepumpe

    Bestellt Februar 2024, Ausgeliefert März 2024 (Stornierter Lagerwagen MJ24)

  • Erfreuliche Nachrichten. Habe soeben eine Mail meines Freundlichen erhalten. Der Enyaq wurde in KW10 produziert und ist bereits auf dem Weg.

    Zähneknirschender Glückwunsch 8o

    Ich habe gut ein Monat vor dir bestellt (85er L&K) und hoffe, dass ich das Fahrzeug vor dem Sommer bekomme.

    Wer hat da geschrieben, dass die Schweizer und Österreicher bevorzugt werden? :/

    Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket

    Bestellt 19.12.2023, ULT 04/2024 > 08/2024 > 06/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)