Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Enyaq-Neuling


    bei den vielen verfügbaren Listen: Kein Wunder ;)


    Die Forenliste kann jeder Foristi selber befüllen und das Auslieferungsdatum nur selbst eintragen.

    Meine Liste (siehe Signatur) kann nur ich ändern. Und darin habe ich Deinen Eintrag grade eben in blau eingefärbt :)

  • Ist inzwischen auch schon wieder 4 Wochen her- und immer noch kein Auto 😩

    Seh es positiv... du bist damit trotzdem weiter als ich ^^ Aber ich versteh dich, je näher es ist, desto größer wird die Sehnsucht. Halte durch :thumbup:

  • Heute die Info vom Fuhrpark in der Firma erhalten, dass es nun auch den Enyaq 85x zu bestellen gibt. Bestellt hab ich einen "normalen" 80er/85er Ende Juli 23. Voraussichtlicher LT wurde von 02/24 auf 04/24 verschoben. Wisst ihr, ob die LZ beim 85x kürzer sind? Würdet ihr die Bestellung an meiner Stelle tauschen? Allrad wird nicht zwingend benötigt, jedoch würde es nicht schaden. Nachteil: Höherer Verbrauch.

  • Ich gehe davon aus dass du bei einem Wechsel jetzt wieder mindestens 7-9 Monate warten müsstest…

    Bestellt 07/2023

    IV 80 nun 85 Advanced, Panoramaglasdach, AHK, Transport, Gepäcktrennetz

    ULT März 2023 Aktuell: geplante Produktion KW26 KW20 keine Einplanung stand 02/24

    Enyaq RS Modelljahr 2024 (Bestand), Brilliant-Silver Metallic, Suite, Taurus 20‘

    Übernommen am 05.04.2024

  • Kleines Update zu unserer Bestellung:


    Der rote RS soll morgen beim Händler eintreffen und "befindet sich schon in der Anmeldung", was auch immer

    das bezüglich der restlichen Wartezeit bedeuten soll. Bisher läuft also alles wie am Schnürchen. :)

    2024'er Skoda Enyaq RS mit allem

    2009'er Opel Astra Twintop auch mit allem

    Beide rot :)

  • Kleines Update zu unserer Bestellung:


    Der rote RS soll morgen beim Händler eintreffen und "befindet sich schon in der Anmeldung", was auch immer

    das bezüglich der restlichen Wartezeit bedeuten soll. Bisher läuft also alles wie am Schnürchen. :)

    Bestelldatum 09. Februar 2024?

  • Wisst ihr, ob die LZ beim 85x kürzer sind?

    So als Anhaltspunkt.

    Mein in 05/23 bestellter 80 (mittlerweile 85) wurde von 03/24 auf 09/24 verschoben.

    Arbeitskollege hat seinen 85x im Januar geordert, ebenfalls mit 09/24 als ULT.


    Wie viel Wert die ganzen Termine aktuell haben, weiß vermutlich niemand. Könnte mir genau so gut vorstellen, dass ich meinen doch noch vor 09/24 bekomme.

    Skoda Enyaq iV 80 85 Sportline, Brilliant-Silber, 20" Taurus, Advanced Sportline Paket, AHK (bestellt 05/23, für Leasingablöse Passat GTE in 03/24)

    Stand 02/24: ULT verschoben auf 09/24, GTE-Leasing verlängert bis 09/24

    Stand 03/24: ULT 05/2024 ULT 06/24

    Stand 05/24: ULT 08/24 ULT 06/24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9106 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)