Beiträge von NeuerFranzl

    Hallo,

    ich klinke mich da gerne mal ein. Unser Händler hat auch versucht sich um die Zahlung zu drücken. Nachdem ich das so aber nicht akzeptiert habe, ihm das noch eine deutlich erklärt habe, die Skoda Pressemittteilung zitiert haben und beiläufig erwähnt habe, dass ich Skoda Deutschland mal frage, wie die sich das gedacht hahen, kam nun doch die positive Rückmeldung, dass wir die kompletten 3t€ bekommen.

    Es wurde aber um "stillschweigen" - auch in meinem Interesse - geben.

    Daraus lese ich, die Wissen genau was die da gerade bei ihren Kunden abziehen und wollen nicht das es an die große Glocke gehangen wird. Die kommen sicherlich bei vielen Kunden mit der nicht Erstattung durch.

    Was für eine absurde und freche Drohung seitens des Autohauses ist das denn bitte? Die betrügen schlicht und einfach und drohen dir wenn du das dem betrogenen (Škoda) sagst? Das nenne ich mal Humor…

    Ich habe das gleiche „Problem“. Bei mir nervt es aber beim anschließen an der Wallbox, da er immer verriegelt wenn ich einen Schritt hinter dem Auto den Stecker hole. Andererseits verriegelt er, wie von dir beschrieben, teilweise gar nicht. Bin auch am überlegen ob ich es einfach deaktiviere…. Ärgerlich ja, dramatisch für mich (noch) nicht

    Genau das hab ich auch. Auch mit SW 4.0

    Ich muss auch immer zwei mal auf und zuschließen damit die ladeklappe aufgeht.

    Nervt zwar, aber wenn es „nur“ das ist kann ich damit leben (bin vom Oktavia viel Leid gewöhnt)

    Ja, ist verbaut.

    Der Subwoofer bringt schon eine deutliche Steigerung, das macht schon Spaß 🤩

    Ich muss aber wohl die Türen dämmen weil die mich wahnsinnig nerven mit dem Geklapper. Danach wird nochmal deutlich mehr zu machen sein, weil ich aktuell viel Bass aus den Türen hole und das ist schade

    Naivität würde ich das nicht nennen. Wenn der Händler das so verspricht sollte man sich darauf verlassen können…. Gibt aber halt leider solche und solche. Mein Händler hätte mir einen Leihwagen ohne Zuzahlung gegeben, das hängt also stark von ihm und dem Autohaus ab.

    Ich habe es schlussendlich mit einem Auto Abo überbrückt. Wäre das eine Alternative für dich? Nicht ganz günstig, aber günstiger als die 50€ am Tag allemal und du hast noch die Möglichkeit andere Autos zu „testen“