Bitte schließen, ist verkauft. Danke
Beiträge von NeuerFranzl
-
-
Durch die Abgabe des Enyaq stehen nun meine Ganzjahresreifen Continental Allseason Contact 2 zum Verkauf.
Gekauft Mitte Oktober 2025 (Rechnung vorhanden).
Leider fiel heute bei der Demontage eine Schraube in einem Reifen auf. Die Reparatur ist (Aussage der Werkstatt) absolut möglich und kostet 40-50€.
235/50 R20 V XL
255/45 R20 W XL
Profiltiefe 6,5 bis 7 mm.
Neupreis waren rund 950€, nach der recht kurzen Laufzeit und wegen des Reparaturbedarfs sehe ich 300€ als realistisch an.
Nur Abholung in 74933.
Bei Fragen gerne melden!
-
Mein Enyaq Coupé RS aus 2024 geht zurück und so ist mein Subwoofer auch abzugeben. Passend in die Mulde und einfach mit dem vorhandenen Stecker verbinden. Außer dem Schaumstoffeinsatz der dann natürlich raus muss, verliert man keinen Platz im Kofferraum.
Bringt ordentlich Bass rein, aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem komplett umgebauten Soundsystem.
Ein- und Ausbau brauchen ca 20 Minuten.
Bei Fragen gerne melden.
Abholung in 74933 oder Versand gegen Kostenübernahme (recht hohes Gewicht)
Preis: 80€
-
Da ich meinen Enyaq Coupé RS abgebe, habe ich auch den Sonnenschutz abzugeben.
Versand ist schwer wegen der Maße, aber gegen Kostenübernahme möglich.
Abholung in 74933.
Preis: 100€
-
Bitte schließen, ist verkauft
-
Ich habe nun, im Urlaub im Allgäu, bei enormen Minusgraden wieder die Meldung im Display dass die 12-Volt Versorgung eingeschränkt ist. Und die Sitzheizung geht auch nicht mehr (Zusammenhang unwahrscheinlich). Schade dass ein zwei Jahre altes Auto der Preisklasse so Probleme macht…
-
Meiner hing heute an der WB. Während des Ladens konnte ich per App darauf zugreifen, kaum war die Ladung abgeschlossen ging sofort in der App die Meldung „Batterieschutz“ an. Neue Batterie ist schon bestellt vom Autohaus, ist auch schon die zweite.
Freue mich auf den Winterurlaub ab dem 2.1….
-
Auch wenn es nicht weiter hilft, ich habe das gleiche Problem. Allerdings wurde die 12-V Batterie schon letztes Jahr gewechselt und wird nun wieder getauscht. Mehr machen die im Autohaus nicht. Mich nervt das ganze Auto deswegen extrem arg. Im Winter nie steuerbar und Kessy funktioniert natürlich auch nicht. Wenn es bei Frost ein paar Tage steht, geht es gar nicht mehr an…
-
Versand per GLS für 23€ funktioniert auch
-
Ebenfalls schon verkauft, kann auch geschlossen werden. Danke