Ja absolut. Styropor bekommt man weg indem man die Verkleidung darüber mit bissel Gewalt hochdrückt (geklipst) und der Subwoofer ist schlicht reingeschraubt. War mir wichtig danach alle wieder in den Original Zustand versetzten zu können
Beiträge von NeuerFranzl
-
-
So, ich kann meine eigene Frage nun selbst beantworten, da ich das Gehäuse gekauft und heute eingebaut habe.
Ich habe ihn „kopfüber“ eingebaut, sonst passt er wegen der runden Form der Mulde nicht.
Ein Loch habe ich noch gebohrt, sodass er auf einer Schraube perfekt aufsitzt, damit ist er fest und passt von der Höhe perfekt (ohne Transportpaket). Die eine Halterung in der Mulde habe ich nach unten gebogen damit der sub passt. Nicht optimal, aber am Leasingende einfach wieder hoch biegen und gut Is.
Ob er noch mehr wumms bringt ist schwer zu sagen, ich denke schon aber werde es die Tage mal ausführlicher testen.
-
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Gehäuse dass in der Höhe besser passt und hier fündig geworden. Hat sogar 15 Liter Volumen (der andere „nur“ 10 Liter).
Was denkt ihr, sollte vll sogar noch mehr aus dem Subwoofer rausholen können oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Liest sich nach dem allgemeinen Problem, dass die Kiste plötzlich Offline ist.
Aktiviere mal in den Kommunikationseinstellungen den Privat Modus, warten bis die Weltkugel weg ist und dann wieder in den Online Modus wechseln.
Offline nicht, da ich das Auto schon erreiche (habe ich missverständlich geschrieben), aber ich kann wegen des Batterieschutzlimits nichts machen. Habe es trotzdem versucht, ohne Erfolg.
Neues Problem: gestern und heute ein kleines Update gemacht und plötzlich kann ich nicht mehr über Bluetooth Musik hören. CarPlay, Telefon und co geht, aber bei Musik nervt mich die schlechtere Qualität bei CarPlay…
Ich hatte so gehofft dass skoda seine Software mit 4.0 endlich in den Griff bekommt
-
Ja absolut. Termin ist am Freitag und ich werde berichten
So Update von der Werkstatt. Keine Fehler zu finden und 12v Batterie in Ordnung. Fehlermeldung unbekannt und man kann nix dagegen tun. Meine Fehlermeldungen werden aber zu skoda weitergegeben.
Bin eher unglücklich damit, vor allem da ich das Auto nicht mehr über die App erreiche und ich gerne vorklimatisiere und die Ladung „überwache“….
-
Fahr damit in die Werkstatt. Wenn die Schütze ständig klacken sollte man sich das mal genauer ansehen. Das kann man hier im Forum nur mit Glaskugel erahnen.
Ständiges klacken der Schütze ist jedenfalls nicht normal.
Ja absolut. Termin ist am Freitag und ich werde berichten
-
Ich befürchte fast dass es nicht die 12V Batterie ist, da das Auto im 3-4 Minuten Takt im Stand (verriegelt) knackt. Ich befürchte ein Steuergerät dass dauernd angeht und an der Batterie dann saugt.
Ich versuche einen Termin in der Werkstatt zu bekommen
-
Guten Morgen zusammen, ich bekomme seit Wochen keinen regelmäßigen Zugriff auf die App da die Meldung kommt „Augfrund des Batterieschutzlimits nicht verfügbar“ zusätzlich kommt die Push Nachricht dass ich das Batterieschutzlimit runtersetzten muss um die Fernbedienung weiter zu nutzen…
Zwei mal kam auch im Cockpit die Meldung „12-Volt Batterie schwach, bitte langsam fahren“ verschwand dann aber wieder beim nächsten Start.
Ich befürchte die beiden Meldungen hängen tatsächlich mit einer schwachen 12V Batterie zusammen oder?
Das Auto wird täglich bewegt, zwischen 60-100km am Tag, sollte also reichen zum aufladen…
Das Auto ist erst 2 Monate alt, da hatte ich nicht damit gerechnet.
(Ich habe im Forum nichts gefunden, bzw nur recht alte Meldungen dazu)
-
Abfahrt bei 91% und ohne Zwischenladen mit 9% daheim angekommen
-
Heute eine Fahrt aus dem Allgäu in die Nähe von Sinsheim, knapp 350km.
Wer die Nachrichten gelesen hat weiß, viel Regen, viel Wind und kalt (7-12 grad).
Verbrauch 19,1 kWh/100 km, Heizung dabei auf 24 grad und voll beladenes Auto.
Klar, nicht schnell bei der Witterung, Schnitt knapp 100km/h.
Finde den Verbrauch für die Verhältnisse noch voll in Ordnung