Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • @Obereinsiedler bitte einmal die blaue Farbe :D :D :D :D :D :D

    Mit breitem Grinsen gerade eben blau eingefärbt :thumbup:

  • Leider scheint wohl die Produktion des Enyaqs zu stocken. Hat wer nähere Infos? Laut meinem Händler ist mein Fahrzeug bereits in Produktion, aber wir müssen beobachten ob er fertig gebaut wird 😟

    Wo kommt die Info denn her?


    Club 400+ (am Ende 442)

  • Dann schau bitte direkt mal nach, ob der TA funktioniert. Sollte im Plus ja enthalten sein. Bitte nicht mit Lane Assist und pACC verwechseln.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Heute mit witziger Übersetzung der Auszug aus der Gewerkschaftszeitung zum Thema Elroq 8o :


    "Diese Woche produziert in M13 wieder mit einer hohen Taktrate von 0,96 min/haul, d.h. 447 Wagen pro Schicht in allen drei Schichten, 1340 Wagen pro Tag, davon sind 1.087 Octavia und 253 Enyaqs.

    Diese Woche ist fällt die letzte Nachmittagsschicht aus. Am Fließband werden die letzten Montage- und Aufarbeitungsarbeiten werden die unfertigen Autos zu bearbeiten.

    Auf M13-Halle gibt es einen hohen Krankenstand, nach - so dass es in jeder Schicht viel Arbeit gibt. mit Personalengpässen.


    In der Mini-Donnerstag letzter Woche ging er zum zum ersten Mal am Fließband.

    Elroq-Auto. Das weckte natürlich das Interesse der Aufmerksamkeit der Leute, denn es ist ein sehr eil es ein sehr witziges Auto ist, und es ist zu loben das Montagepersonal für die Art und Weise, wie es mit dem Auto umgegangen ist. denn das Auto ist auf Anhieb aus der Spur geraten auf Anhieb von der Strecke abgekommen und hat alle alle Funktionstests bestanden.

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Ich bin jetzt bei 504 Tagen, mein Auto wurde am 29.11 produziert, ist noch nicht beim Händler angekommen und eine Auslieferung dieses Jahr klappt definitiv nicht mehr. Gleichzeitig erfahre ich, dass an anderer Stelle vor drei Monaten eine identische Ausstattung bestellt und bereits ausgeliefert wurde. Es ist einfach unfassbar ;(

    Bestellt Enyaq 85 Race-Blau Metallic, 20" Vega Felgen, Advanced Sportline am 30. Juli 2022

    Gebaut am 29. November 2023, ausgeliefert am 01.02.2024


    Club 500

    Einmal editiert, zuletzt von dwing ()

  • 🤡 Für Gewerbekunden (Großkunden) vielleicht interessant:


    Wir garantieren ab sofort die Einhaltung der genannten Liefertermine.“

    Steffen Zöhke, Leiter Flotten, Direktkunden & Remarketing, Škoda Auto Deutschland


    Škoda: Starke Pfeile im Köcher - Volkswagen AG - Fleethub
    Interview mit Steffen Zöhke, Leiter Flotten, Direktkunden & Remarketing von Škoda Auto Deutschland.
    www.groupfleet.com

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

    Einmal editiert, zuletzt von Catweazle () aus folgendem Grund: Großkunden ergänzt

  • Ich habe dem 8) glatt mal den Link geschickt und nachgefragt was denn mit der Garantie des Liefertermins ist.

    Zudem habe ich zur Frustbewältigung auch der Leasing und Skoda direkt geschrieben, auch wenn es vermutlich nichts bewirkt.

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9009 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)