Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein eny ist lt. Erwin seit dem 19. Oktober montiert. Aber es fehlt noch irgendwas zum fertig montieren. Was könnte das sein? Seitdem ist nix geschehen. Das käst mich an, keine Info kein gar nix. Mein 😁 kann mir anscheinend auch nix näheres sagen. Irgendwelche Ideen?

    Iv 50 nackig, blau

    Bestellt: 22.08.23 / ULT: Nov 23

    Produziert: 19.10.23

    Anlieferung beim Händler: 27.11.23

    Übernahme: 22.12.23

  • Mein eny ist lt. Erwin seit dem 19. Oktober montiert. Aber es fehlt noch irgendwas zum fertig montieren. Was könnte das sein? Seitdem ist nix geschehen. Das käst mich an, keine Info kein gar nix. Mein 😁 kann mir anscheinend auch nix näheres sagen. Irgendwelche Ideen?

    Es gibt dazu keine Auskünfte. Von keiner Seite.


    Egal, welche „Ideen“ hier dazu evtl. hervorgebracht werden.

  • da er noch nicht produziert ist kann sicherlich die Farbe angepasst werden, war bislang meiner Meinung nach bei nicht vorhandenem ZP8 immer noch möglich…drücke dir die Daumen…. Und Race-blau sieht in Natura auch gut aus

    Da er schon produziert ist und sich auf dem Transportweg befindet, ist da leider nichts mehr zu machen falls es so sein sollte.

    Enyaq iV 50, Brilliant-Silber, Clever-Paket, 19" Proteus Silber | Leasing

    Bestelldatum: 23.08.2023

    Abholtermin: 02.12.2023

    PV: 6,5kWp & 7,7kWh Speicher

    Wallbox: Openwb Series 2 Custom

  • Mein eny ist lt. Erwin seit dem 19. Oktober montiert. Aber es fehlt noch irgendwas zum fertig montieren. Was könnte das sein? Seitdem ist nix geschehen. Das käst mich an, keine Info kein gar nix. Mein 😁 kann mir anscheinend auch nix näheres sagen. Irgendwelche Ideen?

    Fluxkompensator

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Sodele, es ist soweit. Seit letzten Freitag ist der Eny Teil der Familie. Bestellt am 02.05.23 doch deutlich früher da als die prognostizierten Juli / August 2024. Der Wagen fährt sich wie ein Traum, es gibt aber noch viel zu entdecken :) War jetzt ewig auf der Suche nach der Massagefunktion, welche wohl nur mit einem Knopf am Sitz aktivierbar ist. Bislang sind wir total begeistert. Hier gleich ein Bild @Obereinsiedler, walte deines Amtes :love:


    Was noch nicht ganz klappt ist die Einbindung meiner Zappi, da haut es mir nach einigen Minuten die Sicherung raus. Da muss der Elektriker wohl nochmal ran :rolleyes:







    20231111_0913482.jpg

    Enyaq RS in Graphitgrau, Maxx Paket, Schiebedach, AHK :love:

  • …dann allzeit gute Fahrt und viel Freude am RS.

    Wir freuen uns auch jedesmal auf das Fahren…ist schon ein schönes Auto.

    Und der Elektriker wird’s schon richten mit der Zappi.


    Grüße

    Peter

    Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

    Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

    Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

    Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

    Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)