Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also wie vorhergesagt haben wir die alte Mistversion bekommen. Meiner wurde sogar erst letzte Woche produziert,umso ärgerlicher...


    VG aus Erftstadt

    Naja, dass es die bestellte Version ist ist doch klar, und damit ist es noch lange keine Mistversion. Das werden dir etliche User hier bestätigen. Die meisten hier fahren eben eine" alte Mistversion". Einige sogar 2 St. :) davon und sind sehr zufrieden damit, weil sie genau das machen was sie sollen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Morg`N,


    Grüsse aus Österreich, nach 1 Jahr Lieferzeit Termingerechte Auslieferung Q4/23.


    ENYAQ SPORTLINE iV 80x, Black-Magic Perleffekt, LM-Felgen 20" VEGA anthrazit/silber, Transport-Paket, MAXX SPORTLINE-Paket, Wärmepumpe

    Bestellt: 14.10.22 ULT: Q4/23


    sdG

    ENYAQ SPORTLINE iV 80x, Black-Magic Perleffekt, LM-Felgen 20" VEGA anthrazit/silber, Transport-Paket, MAXX SPORTLINE-Paket, Wärmepumpe

    Bestellt: 14.10.22 Geliefert: 24.10.23

  • Meiner soll jetzt in KW44 gebaut werden. D.h. ich muss jetzt ganz schnell Ganzjahresreifen besorgen. Habe vom Händler ein Angebot Tausch Sommerreifen vom SL auf Ganzjahresreifen für 1000€. Ist das gut? Laut Reifendirekt u.ä. liegen die Preise ja in dem Bereich - aber dann hätte ich die Reifen zusätzlich.


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • Dann nimm doch Winterreifen ?(


    Mit den beiden Sätzen kommt man doch ein paar Jahre durch.

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • Wie schon berichtet habe ich meinen Enyaq am 10. August 23 übernommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Assistenten tun was sie sollen. Die Ruhe beim Fahren ist ein völlig neues, positives Fahrerlebnis. Für mich gibt es keinen Weg zurück zum Verbrenner.

    Die Umweltprämie 4500€ ist inzwischen eingetroffen und gestern gab es das Sahnehäubchen 1500€ Umweltbonus noch dazu.

    An alle im Wartesaal, haltet durch, es lohnt sich. :)

    8) Enyaq IV60, Basic Pakete, erhöhte Batterieladeleistung 100kW,

    PV 6kWp Bestellung: 05.11.2021, ULT Monat 09.2022, 1.

    Übernahme am 10.08.2023

    600+

  • Ich jetzt Mitglied im

    Miniclub +100


    Da mein 8) mir die Lieferung im März 24 in Aussicht gestellt hat, wird meine Wartezeit wohl nicht so lang werden. Werde aber morgen trotzdem mal nach einer Einplanung fragen weil ich sowieso da bin.

    Da ich ja schon ein IV 80 aus den ersten Stunden habe, bin ich total gespannt auf die Veränderungen im Modell 24. :)

    Schon bei meinem Nachbarn (er hat sein Enyaq ein paar Monate später bekommen) sind schon große Unterschiede. Er lädt zum Beispiel bei schlechter Witterung schneller, automatischer Spurwechsel.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Kurze Frage: ich habe gerade mal spaßeshalber in der Skoda Essentials App meine FIN eingegeben und jetzt kann ich "Dienste-Pakete" bestellen. "Care-Connect - Fernzugriff", "Care-Connect - Proactive Service", "Infotainment Online", "iV-Ferndienstleistungen", "Media Streaming" - was bedeuten diese Dienste??? Bzw. was kann ich damit machen?


    Fernzugriff ist denke ich klar - ist das Öffnen / Schließen aus der Ferne. Und Media-Streaming ist Web-Radio (habe ich mal in nem Youtube video (Kanal "Familie elektrisiert") aufgeschnappt) ....


    Bedeutet es nun, dass mein bestellter Wagen verfügbar ist?

  • Morgen ist es soweit. :love: Nur die Winterreifen sind nicht mitgekommen, müssen also nächste Woche montiert werden.

    Škoda Enyaq iV80 Plus Sportline 20" Race-Blau Metallic

    Ausstattung: AHK // Convenience PLUS // Drive Sport Plus // Fahrassistenz Basic // Family Basic // Infotainment Plus // Klimatisierung Plus // Licht & Sicht Plus // Sitzkomfort Plus // Transport // Canton Soundsystem // Crystal Face // Wärmepumpe


    Bestellt: 03.06.2022

  • Gerade aus dem Autohaus zurück, unser Citygo war zur Inspektion, da habe ich mal den Verkäufer gefragt was denn so im System steht.

    Meiner soll nun in KW46 eingeplant sein, steht als 85 drin und angeblich könnte die Übernahme im Dezember sein.

    Ich/wir wissen alle, was sich da noch alles ändern kann. Bleibt spannend.

    Gruß aus der Reiterstadt


    • Enyaq iV80, 85 Black-Magic-Perleffekt, 21" Supernova Anthrazit
    • Ausstattungspaket MAXX
    • AHK, Wärmepumpe. Gepäcknetztrennwand
    • Bestellt: 20.10.22 mit ULT: Q4/23
    • VLT laut Händler: Januar 24
    • Geliefert 28.12.2023
    • Zugelassen 09.01.2024
    • Übernahme 12.01.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9045 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)