Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • In der Ever Given sind doch nur Fahrradteile, wenn man den Fahrradhändlern glauben darf ?


    Der Dampfer muss wohl gerade für jede verpeilte Planung herhalten.

    Ja, genauso wie es 82 Millionen Bundestrainer mit Nebenjob Virologe gibt, gibt es auch ungefähr 12.000 Ever Givens auf den Weltmeeren...


    VG, garnix

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Ach ich bin gerade Dabei Altakten in unser neues DMS einzupflegen ....das ist sowas von Dröge....Akku am Smartphone ist vom Olympia Live Stream fast leer...typischer Montag :)

    Forum suchten...

    Olympia gucken...

    Typischer Beamtenarbeitsalltag... ?

  • Turboschnelle Lieferung (ich klopfe auf Holz, dass auch nichts mehr dazwischenkommt). Zumindest bestätigt diese Konfiguration meine bisherigen Beobachtungen. Ausstattungspaket Clever führt zu schneller Lieferung, genauso wie Verzicht auf HUD und auf die AHK.

    HUD und AHK alleine können es nicht sein. Wir haben unseren Wagen im Mai bestellt und gemäß Händler wurde er in der Woche vom 12.7. produziert und sei nun auf dem Weg zum Händler. Klar, glauben tue ich es erst wenn ich ihn sehe....

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Forum suchten...

    Olympia gucken...

    Typischer Beamtenarbeitsalltag... ?

    Forum suchten passt bei mir auch ganz gut
    Mache fast nix anderes am Tag 8o

  • HUD und AHK alleine können es nicht sein. Wir haben unseren Wagen im Mai bestellt und gemäß Händler wurde er in der Woche vom 12.7. produziert und sei nun auf dem Weg zum Händler. Klar, glauben tue ich es erst wenn ich ihn sehe....

    Dann sag mal bitte, wenn er eingetroffen ist. Meiner soll ja 4 Tage später in Produktion gegangen sein.

  • Ich glaube, in den nächsten 3 Wochen braucht sich keiner mehr Gedanken machen, das irgend ein Enyaq produziert oder fertig gestellt wird :(


    https://www.mittelstand-nachri…itert-produktionsanlagen/


    EDIT: Das ist ja eine Sauerei, da guckt man oben auf das Datum (26.7.2021) und im Text es dann plötzlich 2016 - also einen krachen alter Artikel :(

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

    Einmal editiert, zuletzt von JB_Sullivan ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)