Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• MeMa da hast Du mir aber nen Schrecken eingejagt! Fragte mich gerade, warum Du meinen Enyaq bekommen hast. Bis ich gesehen hab, dass Deinem dass so wichtige Loch im Dach fehlt. 😎

Wünsche Dir gute Fahrt!

• also jetzt nochmal

Vega 20 Zoll silber

Screenshot_20230401_221624_Kleinanzeigen~2.jpg

Vega 20 Zoll Sportline

Screenshot_20230401_221811_Kleinanzeigen~2.jpg

19 Zoll Crystal

Screenshot_20230401_221858_Kleinanzeigen~2.jpg

Tabo, diese Felgen sind auf dem Schwarzen Enyaq den du gepostet hast!

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

• An all diejenigen mit pv:

Habe jetzt 10Kwp mit überschussladen welche nächste Woche montiert werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden am Wochenende und nach 16 Uhr?

Die Frage verstehe ich nicht!? Überschuss-Laden geht doch immer, wenn der entsprechende Überschuss vorhanden ist, losgelöst von Uhrzeiten und Tagen.

• Sag ich doch schon die ganze Zeit.

Das sind doch keine 20 Zoll auf dem schwarzen👍👍👍😎

• Okay Leute,

ich nehme alles zurück!

Ihr hattet recht und ich lag falsch!

Danke BMGT911, du hast mich mit den Bildern schließlich überzeugt.

Und ich dachte immer, ich sei den 80er mit den Vega probegefahren ^^

• Wenn er Sommerreifen gehabt hätte vielleicht,so halt Winterreifen auf der 19 Zoll Chrystal 😜👍

• Die Proteus sind komplett ersetzt durch die aktuell verfügbare Felge. Das ist momentan die Regulus.

Also bei mir hat - lt. Aussage meines Händlers - Skoda die 19" Proteus durch 20" Vega Silber Felgen ersetzt

ENYAQ iV 80

Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

• Die Proteus sind komplett ersetzt durch die aktuell verfügbare Felge. Das ist momentan die Regulus.

Sehr seltsam, als ich den Händler fragte, ob sich am Fahrzeug etwas ändern könnte (Protheus, oder gar assistierter Spurwechsel), sagten die mir, darüber hätten die keine Info. Wenn sich etwas ändern würde, müssten die mit dem Kunden Rücksprache halten.

Bin Mal gespannt was für ein Überraschungsei das Vehikel wird! :D

Aber ich denke eher, das es die gar nicht mehr Juckt und die sich auch sagen, der wird schon genommen, oder wir machen ein besseres Geschäft.

• war jetzt auch schon verwirrt, habe doch selbst die Crystal auf Winter :D

• Bei mir fängt KW14 erst nächsten Montag an :P

Verdammt du hast Recht, was macht denn da die Outlook App auf Android für ein Quark?

Screenshot_20230402-002400.png

Es passt wenn man die Option so setzt.

Screenshot_20230402-002816.png

Ich hatte "Erster Tag des Jahres" drin. Nun bin ich auch in KW13 angekommen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)