Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Könnte mir jemand (kurz) nennen, wie man anhand der FIN die Ausstattung feststellen kann?

    du kaufst einen Erwin Zugang und gibst die dort ein uns schaust was alles verbaut ist.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Genau der Satz war bei mir auch drin! Skoda Deutschland ist wirklich der allerletzte Laden! Letztendlich müssen es die Händler ausbaden. Ob die sich gegen Skoda dann wehren wenn es an ihre Existenz geht wird spannend. Wenn ich meinen Enyaq habe gibt es einen ausführlichen Brief an den Vorstand von VW & Skoda über das Geschäftsgebaren und die Kommunikation in ihrem Unternehmen! :evil:

    Warum erst dann, wenn du deinen Enyaq hast. Schreibe deinen Brief jetzt. Oder hast du angst, dass sie dich deswegen noch länger warten lassen? ;)

  • Eben beim Händler angerufen -> KW 34🤮🤮


    Scheinbar geht es aktuell nur bei manchen voran.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Kurz vorm Ziel wird dann verlängert - oder es bleibt weiterhin wochenlang stehen, auch nach KW13. Ist ja auch schon alles häufig vorgekommen

    Frage warum wiederholst du das ständig. Die Chancen sind genauso groß, dass das Auto gebaut wird in der KW13 oder 14. Vermiese doch bitte den Wartenden nicht ihre Hoffnung. Ich bin sicher dich würde es auch nerven wenn du einen Termin hättest.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Hallo zusammen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Gestern endlich den Enyaq erhalten. Alles drin, alles dran. Das warten lohnt sich. An alle Wartenden : haltet durch. Vielen Dank den Forumspflegern für ihre Mühe. Anbei noch die obligatorischen Fotos. Oberleinsiedler bitte um Blaufärbung.IMG_1874.jpg

    IMG_1873.jpg

    Skoda Enyaq iV80, Black-Magic Perleffekt, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Parken Plus. Fahrzeugbestellung 17.09.2021. Übernahme aus Vertragskündigung. UVL 11/22.

    2 Mal editiert, zuletzt von olson55 ()

  • Hallo zusammen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Gestern endlich den Enyaq erhalten. Alle drin, alles dran. Das warten lohnt sich. An alle Wartenden : halted durch. Vielen Dank den Forumspfleger für ihre Mühe. Anbei noch die obligatorischen Fotos. Oberleinsiedler bitte um Blaufärbung.IMG_1874.jpg

    IMG_1873.jpg

    Schöner Wagen. Schwarz steht ihm echt gut

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Weiß nicht ob es jetzt am RS liegt aber 80x Sportline oder normal sind ja anscheinend die , die am Seltensten ausgeliefert werden . Da brauchen die wahrscheinlich die ganzen Motoren für den RS .

    Aber wie das halt so ist die Dinge mit denen man mehr verdienen kann werden natürlich bevorzugt produziert und verkauft

    iV 80x , Sportline , Race Blau

    Bestellt 28.09.21,

    1. ULT Q2 /22

    2. ULT 09/22

    3. ULT 03/23


    Beim Händler seit 20.06.23

  • Frage warum wiederholst du das ständig. Die Chancen sind genauso groß, dass das Auto gebaut wird in der KW13 oder 14. Vermiese doch bitte den Wartenden nicht ihre Hoffnung. Ich bin sicher dich würde es auch nerven wenn du einen Termin hättest.

    Wieso Hoffnung vermiesen? Das macht Skoda, nicht ich. Ich bleibe realistisch, wer da schon nicht mit klarkommt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen ;)


    Desweiteren bin ich doch auch in KW13 terminisiert.

  • Oberleinsiedler bitte um Blaufärbung.

    Done deal - viel Spaß mit dem Enyaq :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9194 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)