Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Immerhin kann man Deiner Familie und Dir ja nicht vorhalten, daß Ihr kein Grundvertrauen in die Marke Skoda und den ENYAQ hättet, bei gleich 6 Bestellungen! ;) Vielleicht solltet Ihr das denen mal schreiben, was für eine starke Kaufkraft Ihr darstellt, vielleicht beschleunigt das die Lotterie....

    Die Idee hatten wir auch schon. Leider erfolglos. Die Lotterie blickt niemand. Aber gut wenn die beiden tatsächlich nächste Woche gebaut werden, dann sind ja 50 Prozent pünktlich gewesen.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Meine MySkoda Connect App geht ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

  • Graphite-Grau Metallic gibts doch noch

    Der von Skodnik ist lt. seiner Signatur Quarzgrau, und das gibt's schon seit wenigstens 10 Monaten nichtmehr.

    Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | AHK | Transport | Canton | Wärmepumpe |

    Plus Pakete | Convenience | Fahrassistenz |

    Basic Pakete | Family | Infotainment | Klima | Sitz |

    Bestellung: 20.02.2022 | ULT: Q4/2022 | 02.10.2023 abgeholt

  • Da ich für unseren 50er noch immer nichts vom Händler gehört habe zwecks Einplanung, habe ich mal dezent nach der Quote gefragt. Habe langsam das Gefühl, dass bei Bestellung im Oktober 21 keine Quote für den Händler verfügbar war... <X


    Mal sehen, welche Ausrede diesmal kommt. :thumbdown:

    Bestellt 18.10.2021; Unv. Liefertermin 07.2022; Produktion geplant für KW27/2023; Auslieferung geplant für September 02.Juni 2023;

    Skoda Enyaq iV 50, Energy-Blau, Interieur Loft, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, Comfort 50, Design Selection Loft, Infotainment BASIC Mitglied im 590er Club <X


    MG4 Luxury 64kWh in Schwarz, bestellt am 27.10.2022, ausgeliefert am 14.12.2022 8)


    Wartezeit anzeigen

  • Hallo zusammen,


    hoffe die Frage ist erlaubt in diesem Beitrag: Ist die Ambientebeleuchtung bei Lounge auch hinten in der Türverkleidung integriert? Laut Preisliste ist das nicht der Fall aber es sind vereinzelt Bilder mit Ambientebeleuchtung hinten zu finden.


    Viele Grüße :)

  • Guten Morgen liebe Leidensgenossen!


    Wie viele andere warte ich sehnsüchtig auf die Auslieferung unseres Enyaq. Außer immer neuen Vertröstung und Verschiebungen gibt aber von unserem Händler nichts zu hören. :(

    Wartezeiten von über einem Jahr sind ja auch mittlerweile Standard, aber...

    Wir warten nun seit April 2021. Und die letzte - kaum ernstzunehmende - Aussage des Händlers ist: Produktion KW 48.


    Sitzt hier noch jemand im Wartesaal, der seit Anfang 2021 auf sein Gefährt warten muss? Oder bin ich hier einsamer Rekordhalter?


    (Sorry dafür, dass ich noch nicht alle 1854 Seiten mit Posts durchforstet habe... :D )


    Viele Grüße

    Skoda Enyaq iV 60

    Race-Blau Metallic

    Fahrassistenz PLUS

    Klimatisierung PLUS

    Drive BASIC

    Panoramadach

    Ladeleistung 100kW

    --

    Bestelldatum 04.2021

  • Hallo zusammen,


    hoffe die Frage ist erlaubt in diesem Beitrag: Ist die Ambientebeleuchtung bei Lounge auch hinten in der Türverkleidung integriert? Laut Preisliste ist das nicht der Fall aber es sind vereinzelt Bilder mit Ambientebeleuchtung hinten zu finden.


    Viele Grüße :)

    Ja.


    Nur beim 50er ist sie nicht Serie und bei Loft ist der Teil in der Mittelkonsole nicht enthalten.


    Bei Lounge hast Du die komplette Ambientebeleuchtung in allen 4 Türen, der Mittelkonsole und dem Fußraum in Mehrfarbig.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Die älteste noch offene Bestellung ist vom 18.03.2021

  • Wie viele andere warte ich sehnsüchtig auf die Auslieferung unseres Enyaq. Außer immer neuen Vertröstung und Verschiebungen gibt aber von unserem Händler nichts zu hören. :(

    Wartezeiten von über einem Jahr sind ja auch mittlerweile Standard, aber...

    Wir warten nun seit April 2021. Und die letzte - kaum ernstzunehmende - Aussage des Händlers ist: Produktion KW 48.


    Sitzt hier noch jemand im Wartesaal, der seit Anfang 2021 auf sein Gefährt warten muss? Oder bin ich hier einsamer Rekordhalter?

    Du bist zwar noch nicht "einsamer Rekordhalter", steigst aber direkt bei den TOP 3 ein.


    Es gibt noch zwei offene Bestellungen aus März 2021, wobei nicht klar ist, ob die beiden User uns nicht schon längst verlassen haben. Aus April gibt es noch eine offene Bestellung.


    Dann trage ich Dich mal in unsere Leidensliste ein.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9095 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)