Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hast du im weißen Parken Basic oder Plus verbaut?

    Er hat Parken Basic.

    Skoda ENYAQ IV 80 Sportline, Race-Blau Metallic, 21 Zoll Betria Felgen, Klima Basic, Infotainment Basic, Transport, Wärmepumpe, AHK, bestellt am 28.02.2022, unverbindlicher Liefertermin Q4- 22

    Skoda ENYAQ IV 80 (MJ 23) Plus Sportline, Moon- Weiß Perleffekt, AHK, Wärmepumpe, Transport, Händlerbestellung 06/22, KW36 produziert, Fahzeugübergabe 29.09.2022 :)

  • Er hat Parken Basic.

    Also,gibt's jetzt den Parklenk Assistenten nicht mehr dazu geschenkt! Korrekt?

  • Ich bin soeben dem 500-er Club beigetreten. Ich habe nun seit 2 Wochen eine FIN, mein Paket A-Enyaq wartet indes immer noch auf Werksausgang. Ich hoffe nicht, daß dies ein 2. Banking wird. <X

    Für den 500-er Club fehlen mir auch nur noch drei Wochen. Ansonsten sieht es bei mir ähnlich aus. Produktion war für KW34 geplant. Irgendwann in KW34/35 hat mein 8) das auch im Rechner gesehen. Die FIN kenne ich auch seit zwei Wochen.

    Also heißt es weiter warten. :(

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier jetzt schon ein paar Tage mitlese und die Beiträge hier sehr informativ finde, würde ich mich auch mal in die Reihe der Wartenden begeben :)



    Skoda ENYAQ IV 80 (MJ 23) Race-Blau Metallic, Loft, Ausstattung MAXX, AHK, Wärmepumpe - Händlerbestellung 07/22 ULT 11/23

    Skoda ENYAQ IV 80 (MJ 23) 85 (MJ24) Race-Blau Metallic, Loft, Ausstattung MAXX, AHK, Wärmepumpe - Händlerbestellung 07/22 ULT 11/23

  • Also,gibt's jetzt den Parklenk Assistenten nicht mehr dazu geschenkt! Korrekt?

    Es war zu erwarten, dass diese Funktion nicht dauerhaft mit verbaut wird. Die alten Bestellungen mit Parken Basic und Plus werden dann demnach so gebaut wie bestellt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Aber das Quarz grau wie in der Signatur angegeben, wird nicht mehr spielen.

    Chefin ist auch mit dem Graphitgrau vollkommen einverstanden.

    Ich habe bis heute keine offizielle Bestätigung/Info von dem Verkäufer erhalten, dass die Farbe geändert wurde...

    X/

    Ich gehe mal davon aus, dass die für mich eine Ausnahme machen und die Lackierer die als sonderedition laufen lassen... *träum* :S



  • Chefin ist auch mit dem Graphitgrau vollkommen einverstanden.

    Ich habe bis heute keine offizielle Bestätigung/Info von dem Verkäufer erhalten, dass die Farbe geändert wurde...

    X/

    Ich gehe mal davon aus, dass die für mich eine Ausnahme machen und die Lackierer die als sonderedition laufen lassen... *träum* :S

    Das ist wieder mal sehr schwach vom😎.

    Deswegen musst du dich noch ein wenig gedulden ist ja dann Handarbeit 🤣👍

  • , dort steht gebaut 2023 ^^

    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es doch 2022 sein wird. 8o



  • So,
    Checkliste ausgedruckt und nun geht's auf zur Übergabe :love:

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

  • Es war zu erwarten, dass diese Funktion nicht dauerhaft mit verbaut wird. Die alten Bestellungen mit Parken Basic und Plus werden dann demnach so gebaut wie bestellt.

    Also zumindest bei Parken Plus kann man sich auch auf den Standpunkt stellen: "nicht gebaut, wie bestellt". Denn bestellt habe ich "den maximalen Parken Ausbau". Bekommen werde ich "nicht den maximalen Parken Ausbau". Skoda sieht das sicher anders, aber zumindest deren Verkäufer schwört noch immer Stein und Bein, dass ich das Maximum bezahlt habe und das Maximum bekomme. Schaun wir also mal, wie die Lage in 6 Monaten aussieht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)