Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • alfalfa einfach den EV6 nehmen und ihm das Cabrio ;)

    genau. Frauen fürchten sich wenn sie kalte Füße haben. Kalte Hände geht auch nicht und weiterhin haben sie Angst wenn der Klapperstorch kommt.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • nitech: niemals! Ich lasse prinzipiell niemand mit meinem Auto fahren. Ausserdem hat er Saisonkennzeichen und noch nie einen Winter gesehen.


    @ A 662 E: selten solchen Blödsinn gelesen.

    Club 400

  • alfalfa

    Ich würde auch nicht mit dem Kia fahren.

    Diese Koreanischen Autos gefallen mir nicht.

    Von da drüben, ist für mich nur Mazda o Nissan halbwegs akzeptabel.

  • ... wenn's ein reines Sommerfahrzeug ist, würde ich ihn auch als Sommerfahrzeug lassen.


    Mein Cabrio ist mittlerweile 10 Jahre alt, auch ein Sommerfahrzeug und fast im Neuzustand.

  • MLEny: so schlecht finde ich ihn nicht. Mazda habe ich auch noch, MX-5 NA, inzwischen Oldtimer und daher weiss ich, warum Winterbetrieb Mist ist für ein Fahrzeug, das man länger haben möchte.


    Heinz15: meiner ist 7 und auch wie neu und ich weiss als MX-5 Kenner was Salz mit Fahrzeugen anrichten kann wenn man sich nicht intensiv darum kümmert

    Club 400

  • Nachdem doch etliche von uns in die 37. KW gerutscht sind, habe ich heute mal bei meinem 8) nachgefragt, ob ich auch dazu gehöre. Leider bin ich nicht so weit nach vorne gerutscht, aber immerhin auf die 40. KW und das laut meinem 8) fix.

    In den 400er-Club trete ich noch ein, aber es ist Licht am Ende des Tunnels für mich zu sehen (wenn jetzt nicht noch die Chinesen auf blöde Ideen kommen, ein neues Virus auftaucht, ein AKW in die Luft fliegt usw.).

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


  • Heute hat mein 😄 mir eine Mail geschickt.

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ich darf Ihnen mitteilen, daß der ZP 8-Termin bei der 10 KW 2023 liegt.

    Es wird sich aber bestimmt noch etwas ändern, wenn die Kabelbäume schneller produziert werden können.

    Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten.

    Naja. Is wie es is.

    Nochmal TÜV und Winterreifen für den VW Bus.

  • Was zum Teufel ist ein Sommerfahrzeug? Bei mir haben nicht mal die Zweiräder ein Saisonkennzeichen. ^^

  • Was zum Teufel ist ein Sommerfahrzeug? Bei mir haben nicht mal die Zweiräder ein Saisonkennzeichen. ^^

    Darum heißt das Fahrzeug Fahrzeug und nicht Schonzeug.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)