Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nach 482 Tagen konnte ich heute den Eny abholen... :)


    Software sollte schon die 3er sein, die angeblich auch bidirektionales Laden kann.


    Ein schnelles Foto bevor es finster wurde und der Regen einsetzte:


    Eny


    Die ersten 65km (meiner Pendlerstrecke, die ich jeden Tag 2x fahre) wurden mit knapp 14kwh/100km absolviert. :)

    ENYAQiV80; Brillant-Silber; Fahrassistenz P; Infotainment P; Klima P; Memorysitz P; Parkhilfe P; Wärmepumpe; Family P; Komfort P; Licht/Sicht; 125kW;
    Bestellt: 6.5.2021 Lieferung: 31.8.2022

    2 Mal editiert, zuletzt von TONI_B ()

  • Ein schnelles Foto bevor es finster wurde und der Regen einsetzte:


    Eny

    Ich kann das Bild nicht aufrufen :(

  • Sorry, irgendwie schaffe ich es nicht ein Bild aus der Galerie einzubinden :(

    ENYAQiV80; Brillant-Silber; Fahrassistenz P; Infotainment P; Klima P; Memorysitz P; Parkhilfe P; Wärmepumpe; Family P; Komfort P; Licht/Sicht; 125kW;
    Bestellt: 6.5.2021 Lieferung: 31.8.2022

  • Sehr schick so komplett in schwarz. Gefällt mir.


    PS: wenn du die Felgen nicht magst sag Bescheid 8)

    Danke - ich mag die Felgen sehr... könnte Sie Dir höchstens über den Winter "ausleihen" :)

    iV80x Sportline, Magic schwarz, Leder, Comfort Seat plus, Convenince plus, Drive Sport plus, Licht+Sicht, Tranport-Paket, Parking Clever Plus, Assisted Drive plus, Klima plus, Family Basic, Infontainment plus, AHK, Schiebedach, Betria Sportline 21''

  • Gestern 2 neue auf dem Hof von unserem Autohaus gesehen. Ratet mal in welcher Farbe.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Ein Parken Plus ohne Sensoren seitlich oder?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Parken Plus noch dabei?

    Ja Parken Plus ist mit dabei, zumindest habe ich die Konfig nicht geändert.

    Enyaq iV 80 | 125 kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit | Black-Magic Perleffekt | Design Selection Suite|
    Convenience & Infotainment & Fahrassistenz & Drive Sport & Parken & Klimatisierung & Licht und Sicht: Plus |
    Transport | AHK |
    Bestellt: 20.08.2021

    Produktion: KW11/2022 -> ~05/2022 -> KW43/2022 -> KW38/2022 -> KW08/2023 -> KW37/2022

    Produktionsdatum: 09.09.2022

    Auslieferung: 27.10.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9189 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)