Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wann hast du bei Skoda Deutschland angefragt? Ich habe am 13.08.2022 die erste Email geschrieben und am 22.08.2022 nachgesetzt. Bisher keine Rückmeldung…

    Skoda Enyaq IV 80, Black Magic Perleffekt, AHK schwenkbar, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, 125 kW Ladeleistung, Regulus AERO Anthrazit, Seitenairbags vorn und hinten, bestellt Nov. 2021, ULT 06.2022, Einplanung Produktion KW 40, Produktion nicht begonnen ||


    Mitglied im 300er-Club

  • https://www.electrive.net/2022…autowerke-in-china-still/



    vielleicht dauert es ja noch etwas länger

    Mich erinnert das alles an die absurd vorgeschobenen Gründe, warum immer wieder das Gas gedrosselt oder abgestellt werden muss.


    Das klingt so absurd mittlerweile was da in China alles so von der Regierung rigoros gesperrt wird.

  • Wann hast du bei Skoda Deutschland angefragt? Ich habe am 13.08.2022 die erste Email geschrieben und am 22.08.2022 nachgesetzt. Bisher keine Rückmeldung…

    Gestern, ich hatte mit denen allerdings auch schon einmal vor 3 Wochen telefonischen Kontakt. Damals wurde mir versprochen sich zu melden. Deswegen habe ich gestern etwas schärfer formuliert!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Bezüglich Parken Plus aus der Konfiguration nehmen muss ich auch nochmal nachfragen.

    Mein Verkäufer behauptet, wenn ich das Paket rausnehmen würde, müsste er eine neue Kalkulation machen und dann wird der Wagen deutlich teurer. Ist das wahr? So viele wie das gemacht haben war das doch sicherlich nicht überall nur Kulanz?

    Unglaublich. Ich wäre auf 180!

    Man kommt Skoda entgegen damit die bauen können und man verzichtet auf Ausstattung und soll mehr bezahlen? Unglaublich.

    Bei mir sah das ganze so aus. Siehe Bild.

    Dateien

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Jetzt müsste nur noch jemand hier aufräumen...


    Das wäre tatsächlich schön, ja. Gut, bei rund 24k-Beiträgen,

    ist es demnächst schon Geschichte und vergessen.


    Vor dem Ende meiner Mittagspause…

    Für alle die gerne weiter im Gespräch bleiben möchten


    diskusion-leasing-barkauf-finanzierung-kredit



    Danke :thumbup:

    Hab das Thema zusätzlich in den Unterforen angepinnt.


    Dort bitte die Leasing-/Barkauf-/Kreditbesonderheiten

    besprechen und hier bitte zurück zur Diskussion:

    Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023.

  • Und plötzlich war er da! Letzte Woche Dienstag rief der 😎an und verkündete die frohe Botschaft. Zulassung und Übernahme gestern, heute schon die ersten 240 km gefahren; Durchschnittsverbrauch 14,7 kW. Also Oberleinsiedler: Ich verabschiede mich, gebe meinen Stuhl frei und wünsche allen Wartenden möglichst schnelle Lieferung ihres Schätzchens.

  • Und plötzlich war er da! Letzte Woche Dienstag rief der 😎an und verkündete die frohe Botschaft. Zulassung und Übernahme gestern, heute schon die ersten 240 km gefahren; Durchschnittsverbrauch 14,7 kW. Also Oberleinsiedler: Ich verabschiede mich, gebe meinen Stuhl frei und wünsche allen Wartenden möglichst schnelle Lieferung ihres Schätzchens.

    und jetzt wollen alle wissen wann du bestellt hast und was genau :D

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Und plötzlich war er da! Letzte Woche Dienstag rief der 😎an und verkündete die frohe Botschaft. Zulassung und Übernahme gestern, heute schon die ersten 240 km gefahren; Durchschnittsverbrauch 14,7 kW. Also Oberleinsiedler: Ich verabschiede mich, gebe meinen Stuhl frei und wünsche allen Wartenden möglichst schnelle Lieferung ihres Schätzchens.

    Was hast du den bestellt, und wann?

    Leider hast du keine Signatur :)


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Eichsfelder

    Keine Signatur macht mich so traurig😭😭

  • Und plötzlich war er da! Letzte Woche Dienstag rief der 😎an und verkündete die frohe Botschaft. Zulassung und Übernahme gestern, heute schon die ersten 240 km gefahren; Durchschnittsverbrauch 14,7 kW. Also Oberleinsiedler: Ich verabschiede mich, gebe meinen Stuhl frei und wünsche allen Wartenden möglichst schnelle Lieferung ihres Schätzchens.

    Und ohne Bilder kommste hier erst recht nicht raus ... ! :D 8)

    Mitglied im 400er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)