Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Na die 2 Jahre kannst du ruhig auch voll machen :D

  • Mit dem Tool komm ich auf 11.06.2023. Mal schauen ^^

  • Selenium Ganz, ganz großen Respekt.
    Die Prognose kommt meiner derzeitige Produktionswoche KW 40 sehr nahe.
    Falls wir uns mal treffen geben einen aus.

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


  • Selenium ich hab das Infotainment dazu gebucht, kannst du das bitte in der Liste ändern, bin gespannt ob/was das für einen Unterschied macht. Danke dir und Oberleinsiedler für die Liste und den Aufwand den ihr betreibt.

  • Selenium ich hab das Infotainment dazu gebucht, kannst du das bitte in der Liste ändern, bin gespannt ob/was das für einen Unterschied macht. Danke dir und Oberleinsiedler für die Liste und den Aufwand den ihr betreibt.

    Hab ich nachgetragen, wird aber nicht wesentlich was ändern, da Infotainment Basic momentan keine Lieferverzögerung verursacht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Selenium ist die neue Olga!


    Nicht alles kann beantwortet werden, aber die Prognosen sind teils nicht schlecht! Das Gute? Ihr braucht keine Komm.-Nr. :D :D :D

  • Was bedeutet es, wenn man in einen Fehler (er will durch 0 teilen...) läuft, wenn man 80X, Canton, AHK und Pano auswählt?

    Ich würde schätzen, dass mein Wagen erst nach dem Facelift gebaut wird und ich so lange Rad fahren darf. 8o

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Das freut mich, dass das Tool Freude bereitet (bei dem Ein oder Anderen sicherlich auch Schmerzen 8) ) und vielleicht sogar ein wenig hilfreich ist.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • IMG_0599.jpg


    Da ist das gute Stück. Heute morgen um 11 Uhr abgeholt. Alles perfekt gelaufen.

    Flasche Sekt und 'nen Strauß Blumen gab's noch obendrauf.


    Und das Warten hat sich sowas von gelohnt. Vermisse den 6-Zylinder Diesel nach der ersten kleinen Ausfahrt schon nicht mehr.

    Enyaq iV 80X Sportline

    Moon White • 21" Betria Schwarz • Klima|Family|Sitzkomfort BASIC • Fahrassistenz|Infotainment|Convenience|Parken PLUS • WP, Panorama und AHK

    Bestellt: 26.8.2021 - ULT: Q1/2022 - Produktion geplant für KW8/22 KW18/22 KW ??? / 1.8.22 auf dem Laster 8) 8.8.22 beim Händler / 18.8.22 Übergabe :love:

    PV: 19,3 kWp ab 9/2022

  • Tatsächlich. Den Fall, dass jemand zwei Bestellungen am Laufen hat, habe ich noch nicht berücksichtig. Das gucke ich mir heute Abend mal an. Morgen ist das Problem vielleicht gelöst.

    Der Fehler kommt ja sobald man die Seite betritt. Somit ist $enyaq->orderdate noch leer.

    Entweder vorher prüfen oder mit irgendeinen Datum vorbelegen :)


    Aber eine sehr schöne Seite. :thumbup:

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9080 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)