Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das freut mich, dass das Tool Freude bereitet (bei dem Ein oder Anderen sicherlich auch Schmerzen 8) ) und vielleicht sogar ein wenig hilfreich ist.

    Bei mir gibt's keine Prognose des Lieferdatums. Zu wenig Informationen?


    Update:

    Erster Versuch war per Handy. Da die Suche nicht geklappt hat, habe ich mich durch die ganze Liste geklickt.


    Beim Tablet habe ich eine Prognose bekommen, wenn ich auf Prognose gedrückt habe, habe ich ein Division by Zero bekommen.


    Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.


    Oberleinsiedler kannst du bei Gelegenheit meinen Eintrag ändern? Ich habe schon im letzten Herbst andere Felge gewählt (21" Betria)


    Ich danke euch ...

    Einmal editiert, zuletzt von jamur ()

  • Wow, ich bin gespannt. Meiner wurde von KW 40/22 auf KW 10/23 verschoben. Habe aber auch Parken Plus.

    Ist deiner ohne Parken Plus?

    Habe kein Parken Plus reinkonfiguriert - deshalb hoffe ich, dass meine Einplanung so bleibt.

    :thumbup:ENYAQ iV 80x, Sportline, Moon-Weiß, Betria 21", Anhängerkupplung, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht&Sicht Plus für Sportline, Panoramadach :thumbup:
    Bestelldatum: 5.10.2021 // Einplanung: KW41/22 // ULT: KW47/22 :sleeping:

  • Wow - Gratulation.
    So wird meiner auch aussehen (nur mit Chrystal Face).

    :thumbup:ENYAQ iV 80x, Sportline, Moon-Weiß, Betria 21", Anhängerkupplung, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht&Sicht Plus für Sportline, Panoramadach :thumbup:
    Bestelldatum: 5.10.2021 // Einplanung: KW41/22 // ULT: KW47/22 :sleeping:

  • Oha, meiner ist ja auch nicht in der Liste. Bin wohl noch zu jung ^^

    Oberleinsiedler wäre super, wenn du meinen auch in die Liste eintickern könntest.

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • So ein Mist. Habe eben erfahren, dass ich von KW40 auf KW41 gerutscht bin.
    OK, auf eine Woche kommt es auch nicht mehr an.

    BTW: Ich bin ja bald im 400er-Club. Gibt es da ein Aufnahmeritual? :/

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


  • Falsch gemacht hast Du nichts. Ich muss einfach sorgfältiger programmieren. 8o


    Heute Abend merze ich die Fehler aus.


    Aber da sieht man mal wieder: meine Art zu testen ist immer die Gleiche. Demzufolge finde ich immer nur die gleichen Fehler.


    Letztlich ist das Tool auch Trainingslager für zukünftige Enyaq-Fahrer. Die jetzigen Enyaq-Fahrer haben sich an Fehler schon gewöhnt. ;)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Kiste Bier für den Saal, wobei besser 2,...3, ....

    Das Auto: IV 60 Sportline, Moon weiß, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Klima Plus, Family Basic, Fahrassitenz Basic, Infotainment Basic, Parken Basic, Convenience Plus für Sportline, Anschlussgarantie 2 J./60.000

    Bestellt: 22.12.2021

    ULT: Oktober 2022

    Eingeplant: KW 44/2022 (04.07.), KW 6/2023 (29.07.), KW 16/2023 (19.08.), KW 6/2023 (20.09.), KW 10/2023 (13.10.), keine Einplanung (10.11., 21.12., 03.01., 17.01.)

    Storniert am 28.01.2023 - bestätigt 30.01.2023



  • Falsch gemacht hast Du nichts. Ich muss einfach sorgfältiger programmieren. 8o


    Heute Abend merze ich die Fehler aus.

    ich Danke dir...


    Noch ein Hinweis zu den Prognosen: wir müssen immer daran denken, das nicht immer das Bestelldatum relevant ist sondern ggf die Quote des Händlers. Hier durch kann sich eine Schieflage der Prognose ergeben. Ist halt so, man sollte es nur im Hinterkopf behalten.


    Ich habe Mitte Sep bestellt mit Quote IV 2021.

    Weiss allerdings nicht zu 100 %, ob das stimmt



  • BTW: Ich bin ja bald im 400er-Club. Gibt es da ein Aufnahmeritual? :/

    Jep, springe auf einem Bein unter Birkenzweigen hindurch und singe dabei Atemlos von Helene Fischer. Das erwähnte Bier stellst du einfach danach in die Runde :P

  • @oberleinsiedler und Selenium meine Bestellung steht in Euren Listen 2 mal, ich brauche aber nur einen Enyaq (den aber eigentlich etwas schneller...)


    Bitte korrigieren.


    Die Prognose funktioniert leider auch nicht. Wahrscheinlich bin ich noch nicht würdig für eine Prognose, bei meiner relativ kurzen Wartezeit ;)


    Danke!!

    Bestelldatum: 10.06.2022, UVL: Q01/2024

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Proteus 19"/ Design Selection Loft / Fahrassistenz Plus / Infotainment Plus / Convenience Basic / Klimatisierung Plus / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Wärmepumpe / Transport / Seitenairbags hinten / Anhängervorrichtung / Gepäcknetztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9194 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)