Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Und Anwälte

    Jehova Jehova Jehova

  • Da ja andere hier das Thema hochhalten:


    Ich habe nicht gesagt, dass ich damit einen Anwalt bemühen werde. 8o

  • Otternasen 😉

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Hats noch ein bisschen blaue Farbe für mich?

    Ich als Warte-Kücken traue mich fast nicht zu sagen, dass ich meinen am Freitag abholen kann.

    Freue mich trotzdem wie ein kleines Kind.

    Glückwunsch!

    Sind bei dir ja auch schon 8 Monate - aber ist schon schneller als so manch anderer!

    Enyaq iV80 Sportline , Graphite-Grau Metallic, Basic: Family, Klima, Sitzkomfort Plus: Infotainment, Fahrassistenz, AHK, erhöhte Ladeleistung, Transport -

    26.05.2021 - 01.10.21 - Q4/ 21 - Ende Q1/22 - Umstieg auf "A-Variante" 05.22 - gebaut 17.08. - Auslieferung Aug./Sep. 22 - Firmenleasing - 36 Monate - 40.000 km / Jahr

  • crx

    Kannst bitte,deine Farbe in der Signatur anpassen.Skoda hat auch für dich keine Quarz-Graue mehr übrig🤣🙊👍

  • Mal zum Thema :)


    Meine Gedankenflut (Auszug) ^^


    Ich habe mir überlegt mal meinen :) heute anzurufen und Ihn aktiv auf den Verzicht der 360' Kamera anzusprechen.

    Weil wenn ich die Rückfahrkamera (mit 360' noch keine Möglichkeit) vergleiche von Enyaq mit meinem CLS, glaube ich nicht, dass die 360' besser werden und an die vom CLS rankommt.

    Daher mein Gedanke, die Rückfahrkamera alleine wäre auch ok, wenn dadurch eine Lieferung in 2022 kommt (ich weiß, es wird vermutlich keine Garantie geben).


    Er soll sich da mal erkundigen ob möglich und ob doch weitere Informationen dann zur Lieferzeit kommen.

    Dazu bin ich gespannt wie willig er ist.

    (Hoffe er ist nicht im Urlaub :D )


    Ich sehe hier jeden Morgen einen bei mir vorbeifahren schön in silber mit Sport und CF sieht schon fett aus.


    Es ist echt schwer zu ertragen die Warterei ;(

  • ... vor allem braucht man bei dem 5-Meter-Schiff CLS (habe selbst einen 400d mit fast voller Hütte) die 360° Kamera deutlich nötiger als beim Enyaq. Ich hatte ja beim Enyaq AreaView abbestellt und komme nur mit der Rückfahrkamera gut zurecht.

  • crx

    Kannst bitte,deine Farbe in der Signatur anpassen.Skoda hat auch für dich keine Quarz-Graue mehr übrig🤣🙊👍

    Du bist fies. 8o


    Aber hey, zumindest nehme ich jetzt einen fetten Schluck aus der blauen Pulle, denn ich bekam soeben einen sehr schönen Anruf.

    Auto ist fertig und tritt nun die Reise nach Norddeutschland an. Übergabe für Anfang September :love:

    Enyaq iV80 Sportline , Graphite-Grau Metallic, Basic: Family, Klima, Sitzkomfort Plus: Infotainment, Fahrassistenz, AHK, erhöhte Ladeleistung, Transport -

    26.05.2021 - 01.10.21 - Q4/ 21 - Ende Q1/22 - Umstieg auf "A-Variante" 05.22 - gebaut 17.08. - Auslieferung Aug./Sep. 22 - Firmenleasing - 36 Monate - 40.000 km / Jahr

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)