Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • und voll eingeschlagen?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • AVP Zwiesel ;)


    Der schwarze 80er und ein weißer 80er mit Crystal Face (beide ohne Sportline) standen da schon letzte Woche, aber die haben immer ein Problem mit den Werkstattterminen. Bei mir stand der Wagen auch 1 1/2 Woche bis zur Übergabe.

  • Hallo alle miteinander, gibt es irgendwo im Netz eine offizielle Seite, am besten von Skoda selbst, in der das Offizielle Ende der Werksferien steht.

    Mein Freundlicher behauptet heute, das Skoda die letzten beiden Augustwochen Werksferien hätte, also jetzt und er deshalb erst Anfang September mir Infos zur Lieferzeit geben kann.


    Ich habe zum Thema Werksferien 2022 bei Skoda gesucht, aber außer den Aussagen hier im Forum nichts gefunden. Ich möchte, wenn ich dem jetzt vor September zurück schreibe schon handfestes zeigen / sagen können.

    Ich war selber letzte Woche Dienstag im Werk und hatte da eine Werksführung ;) Außerdem hat mir das auch der Guide bestätigt, dass Skoda die Werksferien vom 25.7 - 7.8 hatten.

  • ...die müssen mir in dem ganzen Rechtsstreit-Gedöns auf den Seiten 1560 - 1580 entgangen sein :)

    All das ist schon einmal passiert und all das wird wieder passieren.

  • Ich war selber letzte Woche Dienstag im Werk und hatte da eine Werksführung ;) Außerdem hat mir das auch der Guide bestätigt, dass Skoda die Werksferien vom 25.7 - 7.8 hatten.

    Moin Moin, da fragt man sich zurecht, ist der Freundliche nur absolut unwissend, oder wird da einem wissend die Unwahrheit gesagt? Er gewinnt ja aktuell nur so 2,5 Wochen, bis er Infos liefern muss.

  • hat nach der Umstellung eigentlich jemand erfolgreich etwas hinzugebucht?


    Ich würde gerne von Convenience Basic auf Plus wechseln für die elektrische Heckklappe.

  • reifen und tüv auch.Und Anwälte…

    Musste nur noch die Reihenfolge drehen, dann stimmt’s. 8o

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • hat nach der Umstellung eigentlich jemand erfolgreich etwas hinzugebucht?

    Da bei meiner Bestellung alles an Pakete gebucht wurde wollte ich auf die MAXX Ausstattung gehen wegen der 360 Grad Kamera.

    Möglich ja, aber dies würde als Neubestellung gelten und somit zum neuen Preis, schlechtere Konditionen und einmal hinten anstellen wieder.

    Also habe ich es natürlich nicht gemacht.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9147 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)