Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Für einen groben Überblick ist die Tabelle ja ganz gut, Aber wir haben hier ja festgestellt, dass einzelene Komponenten zu Verzögerungen führen also z.B. Parken plus verlängert die Wartezeit um....? Das wäre eine interessante Ergänzung der Liste. :thumbup: :)

    Ich bin ja schon dabei. 8o Bin gerade bei Zeile 1020. Noch ein paar Stunden und dann noch die zwei Tage, um wieder aus der Klappsmühle zu kommen; dann habt ihr die Liste aufgedröselt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich bin ja schon dabei. 8o Bin gerade bei Zeile 1020. Noch ein paar Stunden und dann noch die zwei Tage, um wieder aus der Klappsmühle zu kommen; dann habt ihr die Liste aufgedröselt.

    Dann noch die Standardabweichung dazubringen, dann weiß man auch wie groß die Streuung in der Lotterie ist... ;)

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Ich habe hier mehrere Monate lang mitgelesen, und jetzt ist es endlich so weit. Bestellt am 20.08.2021, Übergabe am 14.07.2022 (in der Schweiz zugelassen)


    Konfiguration: 80x Arctic Silber, REGULUS Felgen, alle Pakete in PLUS (auch Parken, ohne Seitensensoren geliefert)

    Das macht mir grad Hoffnung! 👍🏼 ebenfalls im August 21 in der Schweiz bestellt, ebenfalls 80x inkl Parken plus, licht & sicht plus, info plus, etc. Nur dass ich noch nicht mal ne Einplanung hab 🤷‍♂️

    Enyaq Sportline iv80x, Moon-white, 20" VEGA, Anhängerkupplung, Assisted Drive basic, Infotainment plus, Parken Plus, Licht & Sicht Plus, Panorama Schiebedach

    Bestellt August 2021 I unverbindlicher LT Jan/2022 I Übernahme 01.11.2022 ! ! ! :saint:

  • Das macht mir grad Hoffnung! 👍🏼 ebenfalls im August 21 in der Schweiz bestellt, ebenfalls 80x inkl Parken plus, licht & sicht plus, info plus, etc. Nur dass ich noch nicht mal ne Einplanung hab 🤷‍♂️

    Parken Plus sind die 360 Grad Kameras und verhindern vermutlich die Einplanung.

  • Hallo zusammen,


    Endlich ist es auch bei mir soweit und ich rücke näher Richtung Ausgang!

    Heute kam die Mail das die Fertigstellung abgeschlossen wurde und er sich auf dem Transportweg befindet.

    Auch der Brief sei in der Post.

    Dann scheint der Dicke ja pünktlich zum Urlaubsanfang in 3 Wochen da zu sein.

    Scheinbar gab es auch keine Änderung zu meiner Bestellung, zumindest ist mir bislang nichts bekannt aber warten wir es ab.

    Weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

    Grüße von der Mosel

    Enyaq IV 80, Bestellt 01/06/21, mehrfach verschoben (6mal)

    moonwhite, 20 Zoll Vega, Design Selection Lodge, alle Pakete Plus außer Cristall Face, Panorama Dach und Sitzcomfort;

  • Natürlich zu 100% geladen. :thumbup:

    ist jawohl auch das mindeste bei über 1 Jahr Wartezeit 😁

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich gratuliere dir ... freut mich, dass du deinen "Dicken" wohl bald hast. Dein Pseudonym kenne ich, weil wir exakt am gleichen Tag bestellt haben und wir in Oberleinsiedler Liste unmittelbare Nachbarn sind ;)

    Mein Enyaq soll in 3 Wochen produziert werden, also in der 2. Produktionswoche nach Ende der Werksferien. Mal sehen, ob es klappt ... :/

    Mitglied im 400er-Club!

  • Ich gratuliere dir ... freut mich, dass du deinen "Dicken" wohl bald hast. Dein Pseudonym kenne ich, weil wir exakt am gleichen Tag bestellt haben und wir in Oberleinsiedler Liste unmittelbare Nachbarn sind ;)

    Mein Enyaq soll in 3 Wochen produziert werden, also in der 2. Produktionswoche nach Ende der Werksferien. Mal sehen, ob es klappt ... :/

    Vielen Dank. Ja dann ist es bei Dir ja auch nicht mehr so lange hin.

    Haben ja auch lange genug gewartet.


    Grüße

    Enyaq IV 80, Bestellt 01/06/21, mehrfach verschoben (6mal)

    moonwhite, 20 Zoll Vega, Design Selection Lodge, alle Pakete Plus außer Cristall Face, Panorama Dach und Sitzcomfort;

  • Also laut Signatur auch Parken Plus?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)