Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich kann es kaum glauben, nachdem sich wochenlang nichts im System getan hatte, gibt es jetzt gute Nachrichten: der Blaue wurde letzte Woche gebaut und ist bereits auf dem Weg zum Händler. Die FIN habe ich auch schon. Yeah :D

    Enyaq iV 80 (150 kW, 204 PS), Variante A, Black-Magic Perleffekt, 19 Zoll Proteus, Leder in Schwarz (Suite), Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Basic + IPA u. TP, Sitzkomfort Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, AHK, Pano

    Bestellung: 29.06.2021, Wechsel am 23.04.2022 auf Variante A, Übergabe: 20.07.2022

  • Ich freue mich ja wirklich mit jedem Einzelnen, der hier seinen Enyaq bekommt. Gefühlt geht gerade auch ordentlich was weiter und es werden viele Enyaqs ausgeliefert. Das Schlimme ist nur - das sind fast nur 80er und so gut wie keine 80x. Naja, ich träume trotzdem weiter von einer Lieferung vor dem ULT und damit noch in 2022 ^^ ^^

    Schon witzig, genau nach deinem Post melden sich 2 mit fertig produzierten 80x ;)

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Schon witzig, genau nach deinem Post melden sich 2 mit fertig produzierten 80x ;)

    Ja, habe ich mir auch gedacht... Das kann kein Zufall sein, sicher wird meiner auch gerade gebaut. Oder auch nicht ;( ;( . Vorfreude ist ja die schönste Freude, was will ich also mehr :D :D ?

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Ja, habe ich mir auch gedacht... Das kann kein Zufall sein, sicher wird meiner auch gerade gebaut. Oder auch nicht ;( ;( . Vorfreude ist ja die schönste Freude, was will ich also mehr :D :D ?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Drück dir aber die Daumen :thumbup:

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Drück dir aber die Daumen :thumbup:

    Ich Dir auch - wobei ich das Gefühl habe, dass Du Deinen vor mir bekommst, meiner wurde nur gut 5 Wochen vor Deinem bestellt.

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Ich Dir auch - wobei ich das Gefühl habe, dass Du Deinen vor mir bekommst, meiner wurde nur gut 5 Wochen vor Deinem bestellt.

    Dann wäre mir lieber meiner würde Deinem vorgezogen, das ist zumindest dann auch ein 80x ;)

    Ich habe aber noch nicht mal eine Einplanung...

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Hallo,

    kann jemand nochmal beschreiben, was es aktuell bedeutet, wenn der bestellte Enyaq eine FIN erhalten hat? Ist er jetzt bereits produziert oder erst in kurzfristiger Produktionseinplanung?

    Mein Händler informierte mich gerade darüber, dass mein 80x überraschenderweise bereits eine FIN erhalten hat.

    Kann ich dann ggf. in der nächsten Zeit mit einer Auslieferung rechnen?


    Gruß Olli (jetzt ist er wieder hibbelig)

    Einmal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Ich vermute, dass er gebaut wurde und bald bei dir sein wird.

    Wenn du die Kostenfreien Tarife in diese etank App deren Namen ich gerade vergessen habe angezeigt bekommst, dann ist er bald da

    Edith sagt power pass

  • Ich Dir auch - wobei ich das Gefühl habe, dass Du Deinen vor mir bekommst, meiner wurde nur gut 5 Wochen vor Deinem bestellt.

    solange ich meinen noch diese Jahr bekomme bin ich zufrieden. Das Leasing meines aktuellen Firmenautos läuft im Januar 2023 aus, also reicht es wenn er im Dezember kommt und zugelassen wird.

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Ab welcher KW sollen die an Bord sein?

    Und sind sie immer an Bord. Konnte er das sagen?

    Produktionswoche konnte er nicht sagen. Meiner war auch erst der 2. bei ihnen der so ausgeliefert wurde. Ich habe ursprünglich Parken Basic bestellt

    IV80, Arctic Silver, AHK, Pano, Lounge, Betria, Licht und Sicht Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Klima Basic, Family Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe,


    Bestellt: 12/21

    unv. Liefertermin: 08/22

    geliefert: 30.06.22 :) :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)