Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025


  • Hä? Erklär mal bitte.

  • Wieso, was konkret verstehst Du nicht?

  • Auch wenn sich die Leasingrate nicht ändert, steigen dennoch deine Kosten. Denn du müsstest die 6.000 EUR ja - über die Vertragsdauer verteilt - zur Leasingrate hinzu addieren.


    Kann gar nicht sein. Vor ein paar Tagen wollte man mich für diese Aussage hier im Thread fast steinigen. =O

  • Kann gar nicht sein. Vor ein paar Tagen wollte man mich für diese Aussage hier im Thread fast steinigen. =O

    Ich nicht, ich hätte Dir den Rücken gestärkt. ;) :)

  • Glaube kannst beruhigt sein,es soll momentan kein Banking geben

  • Schönen Nachmittag,,


    für mich hat das warten auch ein Ende. Kann mein Fahrzeug nach ziemlich genau 1 Jahr nach Bestellung morgen übernehmen. Wünsche allen anderen noch eine kurze Wartezeit !

    Enyaq IV 80 Sportline / 02.07.2021 *** Q1/2022 / moon white (vorher schwarz - geändert am 22.12.2021 / AHK / Drive Sport Plus storniert 02/2022 / Fahrer Assistenz Plus / Infotainemt Plus / Klima Paket Plus / Komfort Alarm Plus /

    125 KW Ladeleistung / Betria 21 Zoll / Memorysitz Plus / Panoramadach / Parkhilfe Paket Plus storniert 02/2022 in der Hoffnung das es schneller geht/ Wärmepumpe/ Licht Sicht Plus - 02/2022 dazubestellt

  • Ich freue mich ja wirklich mit jedem Einzelnen, der hier seinen Enyaq bekommt. Gefühlt geht gerade auch ordentlich was weiter und es werden viele Enyaqs ausgeliefert. Das Schlimme ist nur - das sind fast nur 80er und so gut wie keine 80x. Naja, ich träume trotzdem weiter von einer Lieferung vor dem ULT und damit noch in 2022 ^^ ^^

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • So ich gehe mal langsam Richtung Ausgang.

    Meiner soll lautt :) letzte Woche produziert sein und wartet nun auf Transport zum Händler

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline

    Race-Blau | Leder-Stoff | Vega 20" | Convenience PLUS | Fahrassistenz PLUS | Klimatisierung PLUS | Parken PLUS | Drive Sport BASIC | Family BASIC | Infotainment PLUS | Licht & Sicht PLUS | Sitzkomfort PLUS | Transport | AHK elektr.| Panorama I Gepäcknetztrennwand I 125 kW

    Bestellt am 06.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 11 2021, aktuell keine Info Produktion in KW 26/2022 erfolgt, wartet auf Transport, beim Händler eingetroffen, Zulassung 04.08., Übergabe 5.8.

  • Bei mir auch endlich mal eine gute Nachrichte, er steid seid dem 1.7.22 auf Transit.

    FIN habe ich auch schon erhalten.


    Hoffentlich kommt er jetzt schnell nach Deutschland.


    Grüße

    80X mit Sportline in weiß, 20", --Plus Pakete: Parken, Infotainment, Licht und Sicht, Sitzkomfort, Convenience, --Basic: Fahrerassistenz, Klima, ++ Transport, Wärmepumpe AHK, Parnoramadach.

    Bestellt am 5.07.21, sollte erst im November gebaut werden dann auf KW1 verschoben. :(vom Bestätigten Liefertermin am 31.01.22 immer wieder verschoben von KW9 auf KW18 und jetzt auf KW25 dann auf KW 28-> Er wurde am 1.07.22 fertig produziert und steht nun auf Transit. Am 04.08.22 Übernommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)