Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Allzeit gute Fahrt!


    PS: Und dann noch die Signatur anpassen ;)

    Danke.

    Erledigt. :)


    PS: Das Auto ist der absolute Hammer. :love:

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Moin,

    ich sehe gerade das hier ein Stuhl für mich frei geworden ist.

    Mein Autohaus hat mir Anfang der Woche mitgeteilt das mein Enyaq für die KW29 eingeplant ist und Olga hat diese Aussage auch bestätigt. Hoffentlich bleibt es dabei :)


    Ist eigentlich eine Modellpflege für die KW25 bestätigt oder aktuell nur eine Vermutung?

    iV80 Sportline - Arctic-Silber Metallic

    Fahrassistenz BASIC, Drive SPORT PLUS, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Übergabe am 15.08.22

    PV: DIY Victron, 12kWp (6kWp Süd, 6kWp Ost), 29kWh-LiFePo4 Akku, Erweiterung in Kürze: +2,4kWp West und +14,4kWh Akku)

  • Hatte heute Kontakt mit meiner netten 🙍‍♀️ vom 🚗 🏠 und sie hat mir gesagt, dass es übernächste Woche einen Modeljahreswechsel geben würde und sie vermuten, dass dann auch die neuen Produktionseinplanungen gemacht würden. Ich weiss zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber ich nehme das mal so hin.

    Ich bin ja noch ein Frischling hier im Wartesaal und habe auch gar keine genaue Auskunft erwartet, insofern ist alles gut. Ich finde aber 1x im Monat kann man ruhig nach einem Update fragen 🙈...

    Enyaq iV 80 | Graphite Grau Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit | Design Selection Suite Schwarz | Fahrassistenz Basic | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Anhängervorrichtung

    Bestellt am 05.05.2022 | ULT Q4/2023 | geliefert am 15.08.2023 (15 Monate und 10 Tage)

  • Moin,

    ich sehe gerade das hier ein Stuhl für mich frei geworden ist.

    Mein Autohaus hat mir Anfang der Woche mitgeteilt das mein Enyaq für die KW29 eingeplant ist und Olga hat diese Aussage auch bestätigt. Hoffentlich bleibt es dabei :)


    Ist eigentlich eine Modellpflege für die KW25 bestätigt oder aktuell nur eine Vermutung?

    MJ-Wechsel sind feste Termine im Fahrzeugzyklus. Das ist also bestätigt und keine Vermutung. Manchmal werden diese aufgrund von Verfügbarkeiten oder Gesetzgebungen geringfügig geschoben aber soweit ich weiß ist es beim Enyaq die 25/22 für MJ23

    Enyaq iV80, Arctic-Silber, 19" Regulus

    Plus: Fahrerassistenz

    Basic: Convenience, Drive Sport, Family, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Sonstiges: AHK, Transport, Gepäcknetztrennwand, Wärmepumpe, Seitenairbags

    Bestellt am 14.03.22 mit ULT: Q2/23

  • Hatte heute Kontakt mit meiner netten 🙍‍♀️ vom 🚗 🏠 und sie hat mir gesagt, dass es übernächste Woche einen Modeljahreswechsel geben würde und sie vermuten, dass dann auch die neuen Produktionseinplanungen gemacht würden. Ich weiss zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber ich nehme das mal so hin.

    Ich bin ja noch ein Frischling hier im Wartesaal und habe auch gar keine genaue Auskunft erwartet, insofern ist alles gut. Ich finde aber 1x im Monat kann man ruhig nach einem Update fragen 🙈...

    Das würde sich mit der aussage meines :) decken das er mir in 2 Wochen nochmal was genaueres dazu sagen kann, aktuell ist mein Lieferstatus/Termin nicht verändert

    IV 80x Race-Blau Metallic

  • FE abgeholt.

    Keine falsche Motte.

    HUD hatte irgendwie Ecken, sind jetzt zum Glück weg. Weiss aber nicht wieso🤣. Mehr später...

  • Hatte heute Kontakt mit meiner netten 🙍‍♀️ vom 🚗 🏠 und sie hat mir gesagt, dass es übernächste Woche einen Modeljahreswechsel geben würde und sie vermuten, dass dann auch die neuen Produktionseinplanungen gemacht würden.

    Hmm ... das Gleiche sagte mir mein :) auch, warum für meinen Enyaq noch keine Produktionseinplanung zu sehen ist trotz Wechsel auf Variante A ... ist vielleicht was dran!?

    Mitglied im 400er-Club!

  • Hmm ... das Gleiche sagte mir mein :) auch, warum für meinen Enyaq noch keine Produktionseinplanung zu sehen ist trotz Wechsel auf Variante A ... ist vielleicht was dran!?

    Wenn das stimmt, dann sollten wir in 2-4 Wochen ja alle unsere Produktionstermine haben - drücken wir mal die Daumen 🙂

    Enyaq iV 80 | Graphite Grau Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit | Design Selection Suite Schwarz | Fahrassistenz Basic | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Anhängervorrichtung

    Bestellt am 05.05.2022 | ULT Q4/2023 | geliefert am 15.08.2023 (15 Monate und 10 Tage)

  • Du kannst wenn dein Unvb. liefertermin einen Monat überschritten wurde Skoda in verzug setzen, mit einer Frist zur auftragserfüllung, ist dann immernoch nichts passiert kannst du von Vetrag zurücktretten. der Youtuber: Elektrobays hat dass mal von einen Rechtsanwalt erläutern lassen.

    IV 80x Race-Blau Metallic

  • Du kannst wenn dein Unvb. liefertermin einen Monat überschritten wurde Skoda in verzug setzen, mit einer Frist zur auftragserfüllung, ist dann immernoch nichts passiert kannst du von Vetrag zurücktretten. der Youtuber: Elektrobays hat dass mal von einen Rechtsanwalt erläutern lassen.

    Nur bringt halt nicht viel ,andere können auch nicht liefern.In 4-5 Monaten was vor ca 3 Jahren ja schon lange war.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)