Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hier kommt mein Ticket für den Ausgang aus dem Wartesaal:

    PXL_20220527_073357147~2.jpg

    Mit Software 3.0 und rundum zufrieden, das Warten hat sich gelohnt!


    Viele Grüße aus Südtirol!

    Wie kann man mit nur einem Foto so dermaßen zwei Sehnsüchte wecken? Also Basti, sowas machst bitte nicht mehr ;)

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Enyaq und beste Grüße nach Südtirol!

  • Du könntest mich bitte blau machen

    Bist Du schon seit Beitrag 17.994 ;)

  • So, ich kann mich nun fast aus dem Wartesaal verabschieden. Ich mache nachher noch ein Bild.


    Übergabe war heute. My Skoda App funktioniert nicht. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung - dass ich als Gast angemeldet bin und es später wieder versuchen soll.

    Jemand eine Idee, was das sein kann?


    Fährt sich echt super. Meine Frau wollte dann mal die Kupplung treten. Kenne ich so gar nicht von ihr.

  • Hi, sorry für die späte Antwort.
    Da ich "nur" Parken BASIC gewählt habe, gehe ich nicht davon aus, dass ich das Upgrade bekommen habe -
    (…)
    Ich werde heute oder morgen mal zur Abstellfläche des Händlers gehen und mir das Fahrzeug anschauen...

    Nach Deinen Bildern hast du aber auch die seitlichen Sensoren. Also wohl mit Upgrade

  • 19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

  • So... melde mich jetzt mal hier offiziell aus der Runde ab.

    ich habe am 14.5. meinen Enyaq in Berlin abgeholt und bin inzwischen schon 1000km gefahren.
    Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! :thumbup:


    Da bei meinem Enyaq bereits Ende Januar mit der Produktion begonnen wurde, habe ich leider weder die neue Software, noch die seitlichen Sensoren bekommen. Ist aber wohl verschmerzbar. Freue mich dennoch auf das Update im Herbst, da insbesondere die Ladeplanung, wie allgemein bekannt, ziemlich unbrauchbar funktioniert (z.B. aufgrund der falsch hinterlegten Werte im System).

    Drücke allen noch Wartenden kräftig die Daumen!

    Dateien

    Enyaq IV 80, Graphite-Grau, Suite, 19" Regulus, WP, AHK, Klima BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infot. BASIC, Sitzk. BASIC, Conv. PLUS, Drive SPORT PLUS, L&S BASIC, Transport, Parken PLUS, bestellt 24.05.21, Liefertermin 1.9.21, KW 50 21, 14.05.2022

  • Guten Tag Zusammen - und herzlichen Dank für die Aufnahme.


    Ich habe Anfang Mai 22 meinen Enyaq bestellt und werde jetzt wohl eine Zeit lang hier im Wartesaal sein. Ein tolles Forum habt Ihr hier aufgebaut.

    Enyaq iV 80 | Graphite Grau Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit | Design Selection Suite Schwarz | Fahrassistenz Basic | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Anhängervorrichtung

    Bestellt am 05.05.2022 | ULT Q4/2023 | geliefert am 15.08.2023 (15 Monate und 10 Tage)

  • Übergabe war heute. My Skoda App funktioniert nicht. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung - dass ich als Gast angemeldet bin und es später wieder versuchen soll.

    Jemand eine Idee, was das sein kann?

    Hatte das gleiche Problem...

    Ein kleines Update hat das Problem behoben!

    Das Update wird dir in den Benachrichtigungen angezeigt, kleine 1 im Kreis, ganz oben in der Statusleiste...

    Hat mir mein freundlicher proaktiv, zwei Tage nach Übergabe mitgeteilt! :thumbup:

    Škoda Enyaq iV80 - Arctic Silver - Loft


    20" Vega; Anhängerzugvorrichtung; mit ein paar Extras...


    Status: Bestellt 08/2021

    Ausgeliefert 05/2022

  • Hatte das gleiche Problem...

    Ein kleines Update hat das Problem behoben!

    Das Update wird dir in den Benachrichtigungen angezeigt, kleine 1 im Kreis, ganz oben in der Statusleiste...

    Hat mir mein freundlicher proaktiv, zwei Tage nach Übergabe mitgeteilt! :thumbup:

    Vielen Dank. Die Update-Möglichkeit habe ich gefunden (zufällig vorhin schon). Update erledigt. My Skoda funktioniert auch.


    Bild Navi sieht nicht so gut aus...

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)