Verkauft und damit nicht mehr verfügbar.
Beiträge von ACE76
-
-
Hallo zusammen,
da ich mein Fahrzeug gewechselt habe, biete ich hier meinen gepflegten 19 Zoll Winterradsatz zum Verkauf an. Der Radsatz war auf meinem Skoda Enyaq iV80 montiert und hat sich im Winter bestens bewährt.
Dank der ECE-Genehmigung ist die Kombination auf dem Enyaq komplett eintragungsfrei. Man muss also nicht zum TÜV und führt auch keine zusätzlichen Papiere mit.
Hier die technischen Daten im Detail:
Felgen:- Modell: Dezent TZ graphite (graphite matt)
- Größe: 8J x 19 ET45, Lochkreis 5x112, Mittenbohrung 57,1 mm
- KBA-Nummer: 52038
- Zustand: Sehr gepflegt, nur normale kleine Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Bereifung (Serien-Mischbereifung für den Enyaq):- Vorderachse: 235/55 R19 105V XL Hankook Winter i*cept evo3 X (W330A) mit ca. 5 bis 6 mm Profil
- Hinterachse: 255/50 R19 107H XL Hankook Winter i*cept iON SUV (spezieller EV-Reifen) mit ca. 5 mm Profil
- Hinweis zu den Hinterreifen: Die Reifen an der Hinterachse wurden vor knapp 2 Jahren erneuert und rollen durch die EV-Spezifikation sehr leise.
Highlights für Enyaq-Fahrer:- ECE-Freigabe: Plug and Play, montieren und losfahren.
- Serienschrauben: Es können direkt die originalen Radschrauben von Skoda verwendet werden.
- Passende Traglast: Mit 810 kg Radlast pro Felge bestens für das Gewicht des Enyaq ausgelegt.
Das Gutachten könnt ihr euch direkt hier ansehen:
https://www.tunershop.pl/media…UtI7dyWzqsOMKwimans0gI1bi
Preis & Abholung:- Preis: 520 € VB
- Standort: Abholung in der Nähe von Mainz
Bei Fragen oder Wünschen nach weiteren Detailfotos schreibt mir einfach eine PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
img_1785082419116.jpgPXL_20260726_152407471.jpgPXL_20260726_152421584.jpgPXL_20260726_152429498.jpgPXL_20260726_152438725.jpgPXL_20260726_152446261.jpgPXL_20260726_152452515.jpgPXL_20260726_152459580.jpg
-
Alles anzeigen
Moin,
bin mal gespannt! Mein Enyaq hat ME3.1 und hat auch die Verbrauchsanzeige im Cockpit.
Soll also laut Matthias für ME 3.7 in die Werkstatt.
Ich hab am 24.06. einen Termin wegen TravelAssist spinnt in der Werkstatt. Der Wagen soll die ganze Woche da bleiben.
Dann sollen die mal 91GO mitmachen.
Wegen des Travel Assist wurde letzte Woche das Steuergerät der Lenksäule getauscht, ohne wirklichen Erfolg.
Gruß, Quaxx!
Seit wann spinnt dein Travel Assist?
Ich hatte seit dem vorletzten, kleinen OTA Update auf einmal Probleme mit der Handerkennung und Warnhinweise zum Halten der Fahrspur. Wurde bei mir im Rahmen der Inspektion gefixt, da es wohl ein altes Update (Maßnahme für Travel Assist) zerhauen hat. Update wurde neu eingespielt und alles ist wieder gut.
-
-
Ich habe es aufgegeben mein Pixel 6 Pro induktiv zu laden, wenn ich Android Auto verwende. Der Akku verliert dann kontinuierlich Ladung, da er nicht schnell genug (nach)geladen wird. Benutze daher auch ein Kabel.
-
So... melde mich jetzt mal hier offiziell aus der Runde ab.
ich habe am 14.5. meinen Enyaq in Berlin abgeholt und bin inzwischen schon 1000km gefahren.
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Da bei meinem Enyaq bereits Ende Januar mit der Produktion begonnen wurde, habe ich leider weder die neue Software, noch die seitlichen Sensoren bekommen. Ist aber wohl verschmerzbar. Freue mich dennoch auf das Update im Herbst, da insbesondere die Ladeplanung, wie allgemein bekannt, ziemlich unbrauchbar funktioniert (z.B. aufgrund der falsch hinterlegten Werte im System).
Drücke allen noch Wartenden kräftig die Daumen! -
Ich begebe mich dann auch mal langsam zum Ausgang...
Am kommenden Samstag darf ich meinen Enyaq abholen.
-
Bei mir ist der Tarif nun auch wieder für 0€ buchbar. Ohne Entkoppelung. 👍🏻
-
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen und bestätigt bekommen, dass mein Auto fertig gebaut und beim Spediteur ist. Abholung dann voraussichtlich, wegen meinem Urlaub, nach den Osterferien Ende April. 👍🏻
-
Bei mir scheint tatsächlich das Tunnelende in Sicht. Nachdem Ende letzter Woche die FIN bereits beim Powerpass und Handbuch erkannt wurden, ist am Wochenende dann auch die Myskoda App bis zu einem Fehler im letzten Schritt der Registrierung gekommen. Heute war dann auch das COC beim KBA für meine FIN mit Datum 31.3.22 gelistet. 🥳 Allerdings noch ohne Brief. Und bevor gefragt wird... Familie in der KFZ Zulassung ist da hilfreich. 😉
Werde mal gegen Ende der Woche beim Händler nachfragen, ob mein Enyaq schon auf dem Weg ist.
An der Theorie mit den Apps und Handbuch als Indikator für die Fertigstellung scheint aber definitiv etwas dran zu sein.