Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Monyaq

    Seit wann gibt es einen Enyaq mit 21 kWh und wo hätte ich im Konfigurator die roten Rallyestreifen für die Motorhaube finden können ?


    Spaß beiseite: herzlichen Glückwunsch und allzeit sichere Fahrt. Die Design-Selection in hellgrau mit gelber Naht hatte ich mich nicht getraut zu wählen, sieht aber auf Deinen Bildern super gut aus. Gefällt mir.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Monyaq

    Seit wann gibt es einen Enyaq mit 21 kWh und wo hätte ich im Konfigurator die roten Rallyestreifen für die Motorhaube finden können ?


    Spaß beiseite: herzlichen Glückwunsch und allzeit sichere Fahrt. Die Design-Selection in hellgrau mit gelber Naht hatte ich mich nicht getraut zu wählen, sieht aber auf Deinen Bildern super gut aus. Gefällt mir.

    21 ist der Hochzeitstag meines Hundes ;) Da sind keine Rallyestreifen, sondern cw-Wert-Optimierer!

  • ... wo hätte ich im Konfigurator die roten Rallyestreifen für die Motorhaube finden können ...

    Das erinnert mich stark en den MINI Konfigurator :saint:

  • Hier ist das Schmuckstück, Übergabe machen wir am 11.6., Autohaus schafft erst in der Woche vom 7. die Aufbereitung zu machen und Frau wollte die Übergabe an einem Freitag, damit sie am Wochenende dann üben kann :)

    Super...na dann noch gute Wartezeit bis dahin! Leider konnte ich meine Familie nicht von Arctic Silver überzeugen ;-)!

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Glückwunsch! Genauso wird meiner sowohl von innen wie außen auch aussehen, bestimmt auch von der unsichtbaren Ausstattung nicht so weit entfernt, HUD und Panoramadach kann man ja noch identifizieren. Dann mit FD noch ganz nah an meiner alten Heimat VB dran. Also ab Herbst schön grüßen wenn dir der Zwilling mit K mal entgegenkommt. ?

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Glückwunsch! Genauso wird meiner sowohl von innen wie außen auch aussehen, bestimmt auch von der unsichtbaren Ausstattung nicht so weit entfernt, HUD und Panoramadach kann man ja noch identifizieren. Dann mit FD noch ganz nah an meiner alten Heimat VB dran. Also ab Herbst schön grüßen wenn dir der Zwilling mit K mal entgegenkommt. ?

    Na gerne doch! Ich drück die Daumen das die Wartezeit kurz wird! Und ja, HUD, AHK, Pano (schön groß) vereinen sich mit Drive Sport+, Convenience+, Fahrassistenz+ WP usw. Nur Parken+ konnte ich damals nicht bestellen. Das kriege ich aber auch so hin.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8968 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)