Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • G**le Kiste - wenn ich das mal so sagen darf!

  • Hi Leute,

    danke für euer positives Feedback!

    Bin auch hellauf begeistert…meine Frau auch, durfte gerade eine Runde drehen ?

    Fahrgefühl super, Sitze gut, fast alles einstellbar….war zunächst erschrocken, da das HUD schräg auf die Fahrbahn projeziert wurde, aber selbst das war easy justierbar.

    Sind gerade knapp über 120km gefahren, viel Autobahn mit 90-100km/h, bisschen Landstraße und Stadt, werden 15kWh Durchschnitt angezeigt. Nicht schlecht für das 2,25t Teil.

    Kurvenlage genial, Beschleunigung ausreichend, Federungskomfort gut….und diese Ruhe…wahnsinn.

    Bisher keine Probleme ?

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Herzlichen Glückwunsch!


    Moonwhite wie meiner auch. Da hätte man doch viel Zeit sparen können und meinen gleich dahinter lackieren und fertig zusammenbauen können..... aber nein! Wie immer: mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!


    Dir aber viel Spaß mit dem tollen Teil!

  • Très chic. Gratulation zum neuen Wagen LittlePhatty. Da Du ja einen (fast) Vollausgestatteten iV80 hast, kannst Du bitte mal das Leergewicht und die maximale Zuladung lt. Fahrzeugschein posten.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Super, vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Sehr schönes Auto! Alles richtig gemacht!


    Allzeit gute Fahrt:)

  • Moin!

    Ich bin der neue hier... Habe am Montag dann nun auch endlich meinen Enyaq iV 60 Sportline bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist im Oktober 2021. Bin gespannt, ob das so gehalten werden kann... :D

    Enyaq iV 60 Sportline Quarz-Grau, Bestellt am 17.05.2021, am 09.10.2021 abgeholt ?

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Klima Basic, AHK und Wärmepumpe.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)