Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Guten morgen zusammen,


    ich habe nach langem Ringen nun endlich auch einen Enyaq iV 80 am 31.3.2022 bestellt. ULT wäre 06/2023. Damit wäre ich angesichts der Umstände sogar fast zufrieden.


    VG

    Glückwunsch!
    Oberleinsiedler freut sich immer über einige Eckdaten für seine Listen ;)

  • ... mein ursprünglich im August 2021 bestellter 80-er ist im Moment auf März 2023 terminisiert ...


    Damit zerstörst Du Träume ... :D ... ich traue mich gar nicht mehr bei Skoda nachzufragen. Ich mache jetzt erstmal ein 6-monatiges ID3-Autoabo, damit sich die neue PV ordentlich rentiert ...


    Schönen Tag =O

  • Ich wurde ungern das Bild auf den Straßen wo vor jedes Haus ein Kabelbrücke auf den Fußweg sehen... Das ist nicht der richtige Ansatz meiner Meinung nach. Der nächste wurde kommen und ein ein Kabel in der Luft hängen (was sollst ist ja kein stolperfalle) --> nie Danke.

    Irgendwo hatte ich ein Bild gesehen, wo jemand so was mit einer Pferdedusche gemacht hat.


    Kommt immer drauf an wo man wohnt und manchmal sollte man nicht fragen

  • Damit zerstörst Du Träume ... :D ... ich traue mich gar nicht mehr bei Skoda nachzufragen. Ich mache jetzt erstmal ein 6-monatiges ID3-Autoabo, damit sich die neue PV ordentlich rentiert ...


    Schönen Tag =O

    Ich hoffe, dass meine Ersatzmobilität demnächst getauscht wird, wenn möglich in was BEV-mäßiges oder zumindest PHEV. Den Strom für die Allgemeinheit einzuspeisen ist zwar ok, würde ihn aber doch lieber selbst verfahren.

  • Oberleinsiedler ... nimmst du meine Daten bitte aus den Listen ... ich steige hier aus ... Danke und macht es alle gut ... mit all den gut meinenden und besser wissenden Menschen komme ich nicht mehr klar > habe ich keine Bock mehr drauf

    Da gibt es doch eine Blockierfunktion für. Also, wenn es nur Wenige sind, die nerven, natürlich. ;)

  • wurmstich lass sie ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Moin in die Runde,weiß nicht wem ich unseren Glücksfall zu verdanken hab.Bestellung am 20.10.2021 :!: und jetzt am Mittwoch 06.04.2022 Abholung im Autohaus.Freu mich riesig und bin schon echt gespannt auf die Übergabe.

    Enyaq iV 80 82 kWh Batterie Austattungspaket Convenience Plus,Drive Sport Basic,Fahrassistenz Plus,Infotainment Basic,Klimatisierung Basic,Licht&Basic,erhöhte AHZV schwenkbar,Batterieleistung 125 kW,YON Care Connect,Design Selection Lodge

  • Tonidunky


    Sei nicht frustriert. Du hast doch uns. Die Enyaq-Community :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich habe nach langem Ringen nun endlich auch einen Enyaq iV 80 am 31.3.2022 bestellt.

    Der Familie Elektrisiert hat da vollkommen Recht. Ich führ da so ne Bestellübersicht - siehe Signatur ;)

  • Da gibt es doch eine Blockierfunktion für. Also, wenn es nur Wenige sind, die nerven, natürlich. ;)

    Alternativ kann man auch einfach nur wenig schreiben, dann bekommt man wenige Antworten und liest, je nach Laune ein bisschen.

    So mach ich´s nämlich. Ich merk schon seit geraumer Zeit, das einige hier zu viel Zeit haben (meiner Ansicht nach).

    Hab ich ein Auto? -> Ja,
    Will ich ein neues? -> Ja,
    Welche Software, Hardware oder so könnten irgendwann verbaut sein? -> Weiß ich und auch sonst niemand. -> Was mach ich also? -> Warten bis es da ist und alle paar Monate mal beim Händler vorbeifahren.


    Unzufrieden bin ich natürlich auch, so am Rande angemerkt. (Bin schlecht im Warten).


    Aber ich muss auch sagen, ohne euch (die die meiner Meinung nach zu viel Zeit haben), wäre es mir hier zu still im Forum. Das würde mir ja auch nicht taugen.

    Somit alles gut und weiter so! ;) :thumbup:

  • Moin in die Runde,weiß nicht wem ich unseren Glücksfall zu verdanken hab.Bestellung am 20.10.2021 :!: und jetzt am Mittwoch 06.04.2022 Abholung im Autohaus.Freu mich riesig und bin schon echt gespannt auf die Übergabe.

    Wahnsinn, frag doch bitte ob das ein Bestell/Lagerfahrzeug war, nur so aus Interesse....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)