Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • BTW: Ich habe jetzt 992 Fahrzeuge in der Bestellübersicht.


    Nur noch 8 bis zur 1.000er Grenze ;)

    Ich glaube ich bin da auch noch nicht drin. Darfst mich gerne aufnehmen. 😊 Details siehe Signatur.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Das eine Jahr hättest Du aber noch voll machen können 😉

    Spaß beiseite!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!

  • Bin ab sofort auch dabei und bitte um Aufnahme in die Bestellübersicht. Details s. Signatur.

    Grüße an alle.

    Bernie :)

    IV 60, Brillant-Silber met., Design Selection Suite, 19" Regulus AERO, Chrom,

    Basic:

    Parken, Klimatisierung, Infotainment, Fahrassistenz

    Plus:

    Drive Sport, Sitzkomfort

    AHK, erhöhte Ladeleistung 100 kW

    Bestellt: 15.09.2021, ULT: 09/2022

  • Heute die frohe Kunde... mein Enyaq hat nun auch endlich das Werk verlassen und ist auf dem Weg.

    Ich hatte vorgestern versucht die FIN in der mySkoda App zu registrieren, das lief auf Fehler. Gestern hat es dann funktioniert, da hatte ich schon etwas Hoffnung, die sich jetzt bestätigt hat.

    Das scheibt also tatsächlich ein guter Anhaltspunkt zu sein.

  • Die ist tatsächlich nur 6-stellig und steht auf der Auftragsbestätigung ja.

    Dank dir dann schreibe ich mal und schau was da kommt

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Heute die frohe Kunde... mein Enyaq hat nun auch endlich das Werk verlassen und ist auf dem Weg.

    Ich hatte vorgestern versucht die FIN in der mySkoda App zu registrieren, das lief auf Fehler. Gestern hat es dann funktioniert, da hatte ich schon etwas Hoffnung, die sich jetzt bestätigt hat.

    Das scheibt also tatsächlich ein guter Anhaltspunkt zu sein.

    Hast ja auch nur 17 Monate gewartet...:thumbup:

  • Hallo zusammen


    Jetzt komme ich auch ins Wartezimmer und bin mal gespannt wie lange ich hier bleibe.

    Hoffe, nachdem was ich so rausgelesen habe, dass es in der Schweiz doch noch ein wenig schneller geht.

  • Die erste Bestellung hatte er storniert - er wartet seit 06/2021

    Oh stimmt. Na dann ist das natürlich eine Sauerei! Wieso hab ich meinen dann noch nicht? :cursing:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9148 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)