Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Oha, schick und flott Gratulation !

Hast du Panoramadach ? Das hätte ich jetzt dann zusätzlich drin aber das wird wohl bei mir dann auch nichts mit Sitzbelüftung obwohl RS Suite. Da mach ich mir nur noch wenig Hoffnung. Wird ja irgendwann mal ausgeliefert werden, steht schon ne Woche beim Händler aber keine richtige Bewegung drin.

ca. 2 Wochen nach dir bestellt nur sitzt der Händler in NRW und der Wagen soll Nach NDB, das ist eine Herausforderung heutzutage ^^

Nein, kein Panoramadach. Find das beim SUV einfach zu klein (im Gegensatz zum Coupe, wo es wirklich toll ist).

Bin nach den ersten KM wirklich zufrieden. Software ist schon ein deutlicher Sprung, kein Klavierlack mehr gefällt mir auch gut, Display scheint mir auch eine etwas bessere Auflösung zu haben. Mag aber auch einfach mit der neuen Software zu tun haben. Automatische Heckklappe funktioniert erstaunlich zuverlässig. DCC (hatte ich vorher nicht) hat deutlichen Unterschied zwischen Sport und Comfort. So soll es sein.

BIS 10/22: Enyaq IV 80X Sportline - Race Blau // Übergabe: 21.09.2022
    AKTUELL: Enyaq RS Facelift - Velvet Rot (MAXX, Transport, Gepäcknetz, RS Suite) // Bestellt: 23.05.2025 // Lieferung: 02.10.2025

• Da hat es jetzt heute doch noch geklappt. Aber nicht, weil die Sparkasse besonders schnell war… das Geld ist nämlich immer noch nicht angekommen.

Autohaus hat sich nur den überweisungsbeleg zeigen lassen und den fahrzeugbrief noch behalten bis das Geld da ist - fair enough.

Erster Eindruck ist richtig toll. Alles weitere dann in anderen Threads.

Für die interessierten - vor ziemlich genau 5 Monaten Mitte mai bestellt.

85er Sportline mit Transport und Advance Paket.

• fair enough.

Eine sehr kundenorientierte Lösung. Spricht zunächst einmal für das freundliche AH :thumbup:

• … und der Subwoofer wird dann per OTA vom Autohaus freigeschaltet, wenn das Geld von der Sparkasse eingegangen ist 🤣🤣🤣

• Dann hab ich zu früh bestellt oder im falsch

Nein, kein Panoramadach. Find das beim SUV einfach zu klein (im Gegensatz zum Coupe, wo es wirklich toll ist).

Bin nach den ersten KM wirklich zufrieden. Software ist schon ein deutlicher Sprung, kein Klavierlack mehr gefällt mir auch gut, Display scheint mir auch eine etwas bessere Auflösung zu haben. Mag aber auch einfach mit der neuen Software zu tun haben. Automatische Heckklappe funktioniert erstaunlich zuverlässig. DCC (hatte ich vorher nicht) hat deutlichen Unterschied zwischen Sport und Comfort. So soll es sein.

• Na Hauptsache du bist zufrieden.

Panoramadach im Coupé war für mich das Ausschlussmerkmal weil nicht zu öffnen und keine vernünftige Jalousie.

Laut Händler ist meiner gerade in Aufbereitung und für die Anmeldung alles paletti, dann klappt es ja vielleicht nächste Woche zum ausliefern .

DCC hört sich ja gut an , jedenfalls mit Sicherheit komfortabler als mein Baby Bimmer 😅

Kannst du was zum Soundsystem sagen ?

Viel Spass weiterhin!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)