Was hat der denn hinten rechts stehen - sieht man in der Ansicht nicht...
Sehen kann ich es ![]()
Nur mit dem entziffern hapert es ![]()
Was hat der denn hinten rechts stehen - sieht man in der Ansicht nicht...
Sehen kann ich es ![]()
Nur mit dem entziffern hapert es ![]()
Das sollte das SportLine Logo sein 😊
Ja, da ist das Sportline Logo. Allerdings liebäugle ich damit, nur SKODA stehen zu lassen und Enyaq sowie Sportline entfernen zu lassen.
Den muss ich mir mal in Echt anschauen 😉
Bis demnächst in SAD (Kfz-Kennzeichen für Schwandorf)
Ich habe dann die zwei Schriftzüge schnell mal entfernt. Ohne gefällt mir in der Tat besser.
RS
Ich habe dann die zwei Schriftzüge schnell mal entfernt.
Gephotoshopt oder reell?
Gephotoshopt oder reell?
Ersteres
Ich habe dann die zwei Schriftzüge schnell mal entfernt. Ohne gefällt mir in der Tat besser.
Dann würde ich konsequenterweise aber auch den Nummernschildhalter gegen einen neutralen ersetzen, oder das Nummernschild mit Klett befestigen.
Dann würde ich konsequenterweise aber auch den Nummernschildhalter gegen einen neutralen ersetzen, oder das Nummernschild mit Klett befestigen.
Vorne ist Klett. Hinten geht beim Coupé kein Klett. Warum auch immer ist dort hinten ein Loch, fast so groß wie der Verbandskasten. Ich habe jetzt einen Klett über und schon einen Mini- Halter bestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)