Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ob hier tatsächlich alle den Unterschied zwischen Median und arithmetischem Mittel kennen?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Ob hier tatsächlich alle den Unterschied zwischen Median und arithmetischem Mittel kennen?

    Gelobt seien die Gründer von Goo….äh..DuckDuckGo. 😉

  • Wem sein 80X steht noch seit Wochen in Produktion und keiner weiß wie es weitergeht?

    Gibt es speziell noch 80X Kandidaten aus KW5?

    Hier! Ebenfalls 80x, Stand gestern noch immer eingeplant in KW5, aber leider kein Produktionsstart eingetragen im System. :(

    Bestellt: 10.12.2021
    80x, Arctic Silver, AHK, Fahrassistenz plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Licht&Sicht Basic. /// ULT: 01.07.2022 Einplanungen: KW40/22 KW01/23 KW05/23 /// ab 24.2.23 Status „In Produktion“

  • Klare Antwort 70,5%

  • Letzte Neuigkeiten von mir:

    Nach fast 15 Monaten habe ich die Reißleine gezogen und schicke mein Storno heute ab. ;(

    Mir ist inzwischen egal ob es am Allrad liegt oder an der üppigen Ausstattung. Skoda hat es nicht im Griff. So eine Kommunikation habe ich noch nie erlebt.

    Die vom Händler genannte KW 35/23 auf seiner Dispositionsliste ist angeblich mit dem ZP8 Datum gleichzusetzen.

    Dennoch will er für diesen Termin seine Hand nicht ins Feuer legen (zu häufig ist das Datum aufgetaucht).

    Hab irgendwie das Gefühl du hast auch bei meinem Händler bestellt...so ist es aktuell bei mir auch nur, dass er mir keine ZP8 Datumspalte nennen kann/will..

  • Die durchschnittliche Wartezeit von 450 Tagen sind sogar schon in 2 Monaten rum. Auch wenn ich nicht im oder unter Durchschnitt bin, ein Ende ist in Sicht. Und selbst wenn ich die 500er Marke reisse, bin ich noch vor dem Sommer dran.


    Also Freunde: Augen zu und durch.

    Da muss ich korrigieren. Die durchschnittliche Wartezeit sind derzeit 456 Tage und die habe ich zu 100% abgesessen. Ist das jetzt das Bergfest 😂

  • Ich bin diese Woche wieder von KW21 auf KW18 geklettert...

    Geht mir genauso, nur halt von KW 34 aud KW18...wenn mN dem 😎 glauben schenken darf.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9175 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)