Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hast du schon die 3.0 Software?

    das hab ich ja ganz vergessen....

    Nein, ich habe noch nicht 3.0

    Wobei mir mein 8) auch gesagt hat, ich solle nicht unbedingt traurig deswegen sein.

    Er sagte mir, da liefe auch noch nicht alles rund.....

    Dateien

  • Also wir haben 6 Enyaq bestellt in der Familie. Sind aber vom gleichen Händler. Nummer ist aufsteigend.

    Skoda kennt nur die 142XXX die anderen sind unbekannt.


    IV60 Mitte Oktober 2021 142XXXX

    IV60 Anfang November 2021 210XXX

    IV50 Anfang Dezember 2021 237XXX

    IV80 Anfang Dezember 2021 240XXX

    IV50 Ende Dezember 2021 258XXX

    IV60 SL Ende Dezember 2021 258XXX

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Der Autotransporter kommt dann direkt vor die Haustür gefahren... :/



  • Der Autotransporter kommt dann direkt vor die Haustür gefahren... :/

    So wird es aussehen. 4 in einem Ort. 2 im Nachbarort.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ähm ... darf ich mal bitte durch ... Entschuldigung, ich möchte gern mit meinem Stuhl an die Ausgangstür rücken. Danke ;)


    Eben rief mich mein :) an, um mir mitzuteilen, dass meine Eny bei ihm auf dem Hof steht. D.h. der Import/Transport ab Werksausgang bis Anlieferung beim Händler hat exakt 1 Woche gedauert. =O

    Am Montag werden die Formalitäten zur Anmeldung geklärt und am Freitag, dem 13., wird die Übergabe sein. :evil: :saint:

    (von Bestellung bis Übergabe: 268 Tage bzw. 38 Woche + 2 Tage)

    Ui, da werde ich ganz nervös, lt. meinem Händler ist meiner am 29.04. fertiggestellt worden.

    Mein Händler meinte aber dass der Transport 3-4 Wochne dauern kann, wenn deiner jetzt schon nach einer Woche da war hoffe ich des es bei mir vielleicht genau so schnell geht.

    Am Mttwoch bin ich mal bei meinem Händler vorbeigefahren, da hatte er 5 Enyaqs im Hof stehen, meiner war aber leider noch nicht dabei.

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

  • Der Autotransporter kommt dann direkt vor die Haustür gefahren... :/

    ... und ein Umspannwerk auf dem eigenen Grundstück?


    Im Ernst, ich finde das grossartig. 😉


    ... und alle die gleiche Farbe, dann wird es morgens spannender. 🙂

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ui, da werde ich ganz nervös, lt. meinem Händler ist meiner am 29.04. fertiggestellt worden.

    Mein Händler meinte aber dass der Transport 3-4 Wochne dauern kann, wenn deiner jetzt schon nach einer Woche da war hoffe ich des es bei mir vielleicht genau so schnell geht.

    Am Mttwoch bin ich mal bei meinem Händler vorbeigefahren, da hatte er 5 Enyaqs im Hof stehen, meiner war aber leider noch nicht dabei.

    Naja, ich warte jetzt schon seit 3 Wochen .... Wahrscheinlich war meiner als erster auf dem Zug, der letzte der Abgeladen wurde und hab die längste Strecke zum Händler ... ;(

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

  • Endlich etwas Bewegung


    FIN wird akzeptiert bei:

    Bedienungsanleitung (leider nur 2 (keine deutsche))

    Kompatibilitätsliste (21.06.21)

    Skoda App (Error:400, okhttp...)

    PowerApp (6 Tarife)


    Was bedeutet der Fehler:

    Skoda App (Error:400, okhttp...)


    Danke und Grüße

    Skoda ENYAQ iV 80 82kWh, Black-Magic, 19" AERO, AHK, Conv. PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ausstattungspaket Transport,

  • Magst du in Deine Signatur ein paar Infos zu Deinem eny packen?

  • Ich würde mich mit meinem Stuhl auch näher an den Ausgang begeben.
    Gestern kam der Anruf vom 8) : Der Blaue Blitz ist da. Nächste Woche Freitag ist dann Übergabe. Auch wenn es Freitag der 13. ist, kann der Tag nur genial werden.
    Übrigens: Nächsten Montag ist die Bestellung genau 9 Monate her.
    Ich freue mich wie ein Schnitzel.

    Links: Liste der Bestellungen / Mängel-Log / Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)