Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So. Anmeldung ist abgeschlossen und am Donnerstag ist Übergabe.

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

  • Hab ich die Auslieferung Deines Fahrzeuges übersehen?

    Ich glaube er meint einen Id3...

  • Also gut finde ich ja, dass nun viele "Altlasten" abgearbeitet werden. Das dürfte die Verzögerungen beim erneuten Anlauf der Bänder minimieren.

    Teilemangel scheint es momentan keinen zu geben bei der aktuellen Lage im Werk.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht, wenn es denn weiter geht.

    Und außerdem noch das große Fragezeichen zum Thema Parken Plus.

    Ende der Woche traue ich mich mal den Freundlichen zum monatlichen Update anzufragen. Ich bin gespannt und hoffe auf ein Wunder :D

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Noch eine Frage in die Runde...

    Am 1. April ????

    Hoffe, das AH macht keine Scherze mit Dir ;)

    Hab ich die Auslieferung Deines Fahrzeuges übersehen?

    Ne...Ersatzfahrzeug bis dann der Enyaq irgendwann in einer fernen Zukunft kommt ;)

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Ich frage mich immer wo Ihr die ganzen Infos herhabt.

    Mein Händler (eine große Gruppe in Mainz) scheint mit dem Produktionsstop bei Skoda auch seine Arbeit für Skoda eingestellt zu haben.

    Vom Verkäufer oder anderen Mitarbeitern kommt keinerlei Rücmeldung, 0 komma nichts.


    Aber wenn ich frage ob ich einen Maserati (so was verkaufen die auch) kaufen kann, überschlagen die sich mit allem was sie haben.


    Ich werde es wohl einfach aussitzen müssen und übe mich derweil in Geduld.

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

  • Aber wenn ich frage ob ich einen Maserati (so was verkaufen die auch) kaufen kann, überschlagen die sich mit allem was sie haben.


    Ich werde es wohl einfach aussitzen müssen und übe mich derweil in Geduld.

    oder du schwenkst halt vielleicht doch auf den Maserati um?

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

  • Leider gibt es bei mir auch am 300sten Wartetag keine neuen Informationen... :rolleyes:

    Bei mir Tag 315 und noch nicht einmal gebaut.;(

    Letztstand vom Händler, nicht vor der ersten Jahreshälfte.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9166 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)