Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Irgendwann war sie dann doch da, danke

    Enyaq iv60, graphit-grau, Interieur Loft, Infotainment Basic, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Klima Basic, Parken Basic, Panoramaschiebedach, Transport

    Bestellt 10.03.22, ULT 07/2023

    gebaut 15.08.23, Ankunft Autohaus 24.08., Übergabe 31.08. 😁

    ab 26.08. Vorführwagen wegen Inzahlungnahme Altfahrzeug

    An Tag 539 raus aus dem Wartesaal 🥳

  • Im Grunde hast Du Recht aber dann müsste ich drauf achten, dass der Erlös über dem Invest liegt, zwingend und wenn es denn im kommenden Winter zu einer Lieferung käme, dann müsste ich wahrscheinlich auch in Vorleistung treten, damit ich die richtige Bereifung direkt mit Felge zur Verfügung habe... Ne, ich bleibe dabei, ich mache das Problem des Händlers nicht zu meinem... Ich werde frühzeitig in Erwin investieren, um die Vollständigkeit der Bestellung prüfen zu können....

    brauchst kein Erwin, wenn du ein Kumpel mit einer Werkstatt hast kannst du FIN auflösen. Habe ich so gemacht. Der hat mir dann auch das ganze per PDF zugesendet. Dort ist schon alles im System auch wenn der Enyaq auf dem Weg ins nirgendwo derzeit ist.

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • brauchst kein Erwin, wenn du ein Kumpel mit einer Werkstatt hast kannst du FIN auflösen. Habe ich so gemacht. Der hat mir dann auch das ganze per PDF zugesendet. Dort ist schon alles im System auch wenn der Enyaq auf dem Weg ins nirgendwo derzeit ist.

    Kumpel bzw. im meinem Fall mein Trauzeuge hat eine freie Werkstatt, da müsste das auch gehen oder?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Kumpel bzw. im meinem Fall mein Trauzeuge hat eine freie Werkstatt, da müsste das auch gehen oder?

    sicher

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • Kann mal bitte jemand von denen die ihren Enyaq kürzlich bekommen haben schauen, ob die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen verbaut ist?

    (Also falls diese in der jeweiligen Ausstattung dabei gewesen ist, weiß nicht genau in welchem Paket das dabei war)

  • brauchst kein Erwin, wenn du ein Kumpel mit einer Werkstatt hast kannst du FIN auflösen. Habe ich so gemacht. Der hat mir dann auch das ganze per PDF zugesendet. Dort ist schon alles im System auch wenn der Enyaq auf dem Weg ins nirgendwo derzeit ist.

    Naja, stimmt jetzt auch nicht ganz. Ohne erWin geht das nicht. Aber ob du selber, oder dein Kumpel erWin hat, ja das ist tatsächlich egal.

    Skoda Enyaq 85x | Race-Blau | Loft | MAXX | AHK | Panorama | Netztrennwand | Transport

    Bestellt 17.01.2023 | Zulassung 08.05.2024

  • Kann mal bitte jemand von denen die ihren Enyaq kürzlich bekommen haben schauen, ob die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen verbaut ist?

    (Also falls diese in der jeweiligen Ausstattung dabei gewesen ist, weiß nicht genau in welchem Paket das dabei war)

    Ich hab meinen vor zwei Wochen bekommen, hat die hinten auch, Ausstattung LOFT

  • Kann mal bitte jemand von denen die ihren Enyaq kürzlich bekommen haben schauen, ob die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen verbaut ist?

    (Also falls diese in der jeweiligen Ausstattung dabei gewesen ist, weiß nicht genau in welchem Paket das dabei war)

    ... also meiner (bestellt 10/21 = noch vor den Paketen, geliefert 04/23, Ausstattung Loft) hat hinten Ambiente!

  • Me

    Kann mal bitte jemand von denen die ihren Enyaq kürzlich bekommen haben schauen, ob die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen verbaut ist?

    (Also falls diese in der jeweiligen Ausstattung dabei gewesen ist, weiß nicht genau in welchem Paket das dabei war)

    Meiner - gebaut 4. Juli, Ausstattung Loft - hat die hintere Beleuchtung.

    Enyaq iV 60 Arctic Silver/Proteus Supernova, bestellt 14.02.22, unverbindlicher LT Q2/2023, gebaut 4.7.2023, ausgeliefert 8.8.2023

    Pakete Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Family Plus, Drive Basic, Klima Basic, Parken Basic, Transport & Netztrennwand

  • Fun Fact: Ich wollte durch Blick in die verschiedenen Fassungen der Preislisten mal schauen, ab wann sich da ggf. was geändert hat. Aber in allen Preislisten, die ich hier finde - sowohl die für meine Bestellung gültige Liste als auch die danach/davor - ist die Beleuchtung nur für "vorne" gelistet...
    Oder ich bin zu doof zum Gucken.

    Enyaq iV 60 Arctic Silver/Proteus Supernova, bestellt 14.02.22, unverbindlicher LT Q2/2023, gebaut 4.7.2023, ausgeliefert 8.8.2023

    Pakete Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Family Plus, Drive Basic, Klima Basic, Parken Basic, Transport & Netztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)