So, ich lege dann mal wieder ein Handtuch aus! Nachdem ich fast 18 Monate auf meinen ersten Enyaq warten musste (Seiten 1.296 bis 3.877) reihe ich mich jetzt mal wieder ein - aktuell heißt es "Warte bis Februar"! Mal sehen was draus wird... aber dieses Mal fällt die Warterei leichter da mich kein Diesel mehr nervt!
Beiträge von samsds
-
-
Das Ding ist soweit ich weiß nicht Teil der Serienausstattung - ich habe für diesen Zweck ein altes Geschirrhandtuch im Kofferraum, erfüllt den Zweck genauso!
-
Ich - war 2021 noch Teil des Family-Paketes; keine Ahnung was daraus geworden ist!
-
Hm wo in der App finde ich diese Übersicht?
App ist aktuell aber ich finde die Ladestatistik nicht…
... unter "Fahrzeug"
... "Reichweite der Batterie"
:::"Ladeverlauf"
ios, Version 8.1.0
LG Daniel
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
... bei meinem geht die LWR aktuell auch nicht - lt. Werkstatt können sie da gerade nix machen. Für meinen Enyaq steht noch das Update von 3.2 auf 3.7 OTA an, damit soll dann auch der Fehler in der LWR behoben sein.
Jetzt warte ich mal und hoffe einfach...
-
Also einen kaputten Schlüssel hatte ich auch schon, nach ca. 12 Monaten! Zunächst sollte es an der Batterie liegen, nachdem der Schlüssel auch mit einer Ersatzbatterie innerhalb weniger Tage wieder den Geist aufgegeben hatte gab es einen neuen...
IV 80, Kessy. 4-23
-
Selenium - bei VW ist das doch Niedersachsen, oder?
-
Hier als Beispiel ein offizieller Katalog von VW:
-
Die Frage ging ja an dich. Der Gesamtkilometerstand ist niedriger als der vom Langzeitverbrauch...
ok, das hatte ich andersrum verstanden! Dann habe ich leider auch keine Idee!